Ich suche einen Knaus Traveller 510, wer hat Erfahrungen damit?
Turmherr
|
Ich suche einen Knaus Traveller 510, wer hat Erfahrungen damit?
Turmherr Ich, worum geht´s?
aus Lippe Gute Vorstellung :!:
Finde ich auch, so erfrischend themenorientiert. 8) Poldi Danke für die Info Heike und tschuldigung Turmherr. :flehan: :flehan: :flehan:
Poldi Gern geschehen. :)
Scheint wohl schon was länger da rumzustehen. Vielen Dank Poldi, hab ich mie angesehen, wäre genau mein Ding, ist aber weit weg von Franken, aber den Typ hab ich mir gemerkt und such jetz auch danach in der Nähen. Danke nochmals Turmherr Vielen Dank Poldi, hab ich mir angesehen, wäre genau mein Ding, ist aber weit weg von Franken, aber den Typ hab ich mir gemerkt und such jetz auch danach in der Nähe. Danke nochmals Turmherr
Wer die Schreibfehler gefunden hat, darf sie behalten Wir fahren einen 500 Sporttr. ist ja fast gleich vom Grundriss und sind super zufrieden damit.
Haben den jetzt seit 2007 und haben nur kleine Rep gehabt. Zum Reisen für 2 Personen klasse, wenn ihr Kinder dabei habt würde ich eine Nummer größer nehmen. Du bist zuladungstechnisch aufgrund des geringen Gewichts in der Regel auf der sicheren Seite. Kannst überall parken, bist ziemlich beweglich. Ich finde die vielen Staumöglichkeiten super gut, also kurzum, würde mir auf jeden Fall wieder einen kaufen Beim Stöbern in mobile.de fand ich diesen Hymer. Der wäre eventuell eine Alternative für mich, weil ich finde dass der auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat: Wollte gerade den Link reinstellen, ist aber leider nicht mehr da, wurde wohl verkauft. War ein Hymer Camp 512 cl Liebe Sportlerpaar Mit dem Sporttraveler haben wir auch schon geliebäugelt, aber es ist zu guter Letzt daran gescheitert, dass die Dinette als Bett zu kurz für mich ist.
Bei meinem jetzigen ist sie auch zu kurz, aber sie hat Richtung Fahrersitz keine Begrenzung, so dass ich bei nach vorne gedrehter Fahrersitzlehne die Beine ausstrecken kann. Poldi Wir haben einen Traveller 504 (liegt näher dran an der 510 :wink: )
Vielleicht kann ich helfen... Vielen Dank an alle die sich bei meinem Vorhaben angesprochen fühlen, werde mir alle in Ruhe anschauen, vielen Dank für die Tips, halte Euch auf dem Laufenden.
Turmherr |
Anzeige
|