xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kederschiene an der Seitenwand befestigen?

Haikumsai am 13 Sep 2010 10:46:49

Hallo Zusammen,

Ich habe ein kl. Vorzelt das ich zwar in der Kederschien der Markise befestigen kann, die liegt aber eigentlich zu hoch, ich benötige eine Kederschiene ca. 4 cm über der Aufbautür.
Wie kannn ich die am besten befestigen, daß sie hält und nicht abreist, oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne zu schrauben und zu kleben.

Danke für Info

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fidu99 am 14 Sep 2010 10:21:37

Hallo Haikumsai,

wir haben an unserem WoMo vom Händler unter der Markise eine Kederleiste montieren lassen. Sie wurde mit Sika angeklebt und mit einigen Schrauben gesichert.
--> Link kannst du ein Bild davon sehen.
Unser Zelt hat im August auf Strasko einigem Wind standgehalten. :ja:

p.s. und wie war der Ulaub in HR ?

Beduin am 14 Sep 2010 13:12:34

Ich habe schon öfters gesehen das die nur geklebt wurden, aber aussehen, wenn sie so weit unter der Markise sitzt :?

Anzeige vom Forum

hast29 am 14 Sep 2010 13:26:58

Unsere Kederschiene sitzt auch unter der Markiese.

Sie wurde vom Händler angeschraubt.

Ob das nun gut aussieht oder nicht war mir egal. Das Wintervorzelt hat so super gestanden und auch dem Wind standgehalten.

Wir hatten es auch erst in der Kederschiene der Markiese befestigt mit einem eigen konstruierten Anbau...aber.....es steht sicherer und fester wenn es direkt an der Womo wand eingezogen wird...wir waren zufrieden...

Fidu99 am 14 Sep 2010 13:32:37

Also unsere sieht man fast gar nicht. Die sitzt direkt unter der Markise.

Haikumsai am 15 Sep 2010 09:47:05

Fidu99 hat geschrieben:p.s. und wie war der Ulaub in HR ?

Hi ihr zwei, ich war leider jetzt imSep. nicht dort, ich weiß, wir wollten ein pivo trinken !!!!! :D
Mußte aber wegen einer kurzfristigen OP zuhause bleiben.
Nächstes Jahr steht auf jeden fall wieder HR auf dem Plan.

@All, Danke für die Antworten, ich werde mir jetzt ca. 15cm unterhalb der Markiese eine Schine kleben lassen, ist mir nicht so wichtig wie es ausschaut, für mich zählt in erster linie der Nutzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Garantieservicestelle für Therrys
Pflege des Innenausbaus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt