Hi Leute kann mir jemand eine Info geben wie es mit einem SP in Zwickau aussieht??
müßte aber sehr Zentrumsnah sein.
Habe schon viel gesucht und eine Anfrage bei der Stadt Zwickau hat auch kein befriedigendes Ergebnis gebracht.
|
Hi Leute kann mir jemand eine Info geben wie es mit einem SP in Zwickau aussieht??
müßte aber sehr Zentrumsnah sein. Habe schon viel gesucht und eine Anfrage bei der Stadt Zwickau hat auch kein befriedigendes Ergebnis gebracht. ...wir haben schon ein paarmal auf dem "Platz der Völkerfreundschaft" geschlafen.
Trabimuseum ist Pflicht Bernd Da brauchst du nicht unbedingt einen SP. auch im Gewerbegebiet an der Werdauer Straße, hinter der Stadtverwaltung findest du ein Plätzchen. In dieser Gegend wäre mir an deiner Stelle
schon ein sicherer SP oder CP lieber. Wer weiß, was da alles so los ist. womosili ...klar, der klassische zwickauer hat immer ein messer zwischen den zähnen und die kalaschnikov im anschlag...
grusz hartmut Hartmut,
du sprichst mir aus der Seele und hast sicher auch, wie wir, diesbezüglich Erfahrungen. womosili Eben gerade per Touriinfo erfahren;
Parkplatz am Doktor Friedrich Ring an der B 93 ohne V/E und ohne Strom. Offizieller Übernachtungsplatz für Womos in Zwickau..... ...werden berichten.... So, dank der Schneemassen war natürlich der Platz nicht anfahrbar,
Da er aber an einer Hauptstraße liegt, würde ich an eurer STelle immer den Platz der Völkerfreundschaft anfahren. Der kostet für 24 h 1,-- Euro und der Bäcker ist auch gleich um die Ecke. Bis in die Stadt sind es 5 Minuten zu Fuß. Einzig der Schneeschieber hat uns um 5:00 Uhr morgens geweckt...dafür haben wir dann bis um 10:00 Uhr geschlafen. Dann Euch noch schöne Tage und viel Spass in Zwickau
Uli |
Anzeige
|