xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bad Königshofen

mane2 am 13 Dez 2010 22:56:15

Einen schönen guten Abend wünsche ich,

wir wollten um Silvester einige Tage auf dem Womo-Stellplatz der Frankentherme verbringen und im Kursaal die Silvesterfeier buchen. Leider ist der Platz ausgebucht. Aber man hat uns angeboten, entweder auf der Zufahrt oder auf dem Ausweichplatz P2 mit Stromversorgung zu stehen. Hat von Euch schon einer auf einem der beiden Plätze gestanden? Kennt jemand den Kursaal und hat vielleicht dort eine Silvesterfeier mit Buffet mitgemacht?

Viele von Mane

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 13 Dez 2010 23:02:39

Wir waren schon mal Silvester dort, waren aber nicht auf der Feier. Das war uns zuviel Gala :wink:

Die Plätze an der Zufahrt sind normale Parkplätze längs der Straße. Also Ausstieg auf den Bürgersteig. Würde mir weniger gefallen.

Der 2. Platz ist ein Parkplatz im Anschluß an den womo-Stellplatz, und ist ok.

mane2 am 14 Dez 2010 10:45:26

Danke Cristel für Deine Information.

Was heißt "gala"? Ist man mit Jeans usw. dort deplatziert? Dann müssen wir uns die Sache nochmal überlegen.

Mane

Anzeige vom Forum

Tipsel am 14 Dez 2010 10:53:27

Also die ich gesehen habe, waren nicht in Jeans. Vielleicht meldet sich Wiebke noch und erinnert sich genauer.

Kannst ja mal dort im Bad anrufen und fragen. Die sind eigentlich ganz umgänglich und geben Auskunft.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oberwiesenthal - wer ist zum Jahreswechsel auch da?
SP in Zwickau?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt