wie funktioniert das.
Wir sind jetzt einige male auf der Suche nach Tankstellen vor diesem Problem gestanden.
Hat jemand damit Erfahrung und wie funktioniert das?
|
wie funktioniert das.
Wir sind jetzt einige male auf der Suche nach Tankstellen vor diesem Problem gestanden. Hat jemand damit Erfahrung und wie funktioniert das?
Vor welchem Problem? Erfahrung womit? Sollte das Tanken mit Kreditkarten gemeint sein, würde ich mal die Suche benutzen. Dazu gibt es mächtig viele Beiträge. Nein, an den Supermärkten gibt es doch die Tankstellen mit den Tankkarten (keine Creditkarten) wo bekommt man diese Karten und muss man da einen Vertrag abschließen oder ein Konto eröffnen, oder kann ich dies Karten mit einem best. Betrag im Supermarkt kaufen, keine Ahnung ich kenn mich damit doch nicht aus. Ich benutze die Routex von Aral.
Damit kann man in ganz Europa bei allen Aral, BP und einigen freien Tankstellen (erkennbar am Routex-Zeichen) tanken. Mit der Plus-Version kann zudem auch noch in einigen Ländern die Maut bezahlen. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Ich finds praktisch.
stimmt auch OMV; Agip und BP -> und wenn man noch eine Goldkard besitzt kann man alles damit kaufen , allerdings haben wir die nur als "!Betriebs Karte ".Ich wusste nicht das Man(n) die auch Privat beantragen kann :!:
Hast recht, ist nur für Geschäftskunden. War der Meinung das man die Karte auch als Privatmann bekommt. Dem ist leider NICHT so. Sorry ! Seit letztem Jahr kann man an fast allen Supermarkttankstellen mit der normalen Bankkarte (mit programmiertem Chip) plus Geheimzahl tanken. Da erübrigt sich die Suche nach irgendeiner anderen Karte. Moin moin.
bis jetzt hat JEDER :!: meine Mastercard ohne Chip :!: genommen, überall, kaufe damit in Supermärkten ein und Tanke nur mit der Karte bei Supermärkte. Ich habe auch eine BP-Card, bin aber PRIVAT.