aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

cap 600 gibt kein Signal an den TV

Gast am 17 Sep 2010 21:17:07

hallo
Habe eine neue cap 600 mit dem 740 Receiver bin nun hier an der Müritz unterwegs und das Teil funkt nicht so richtig.
Die cap richtet sich auf Astra aus aber auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen.
Dann ausschalten, einschalten und hin und her alles stromlos machen und irgendwann gehts dann ! Was mache ich verkehrt.
Die Antenne also die Dreheinheit hat dauerstrom und ist auch mit einem impuls angeschlossen.Wenn ich die Dreheinheit nicht runter fahre und mit der Fernbedienung ausschalte dann geht alles beim nächsten einschalten.Wenn ich die Antenne in die Parposition fahre und beim einschalten richtet sie sich auf Astra aus und fängt dann an zu spinnen wie beschrieben.Wollte sie schon mit dem großen Hammer bearbeiten lol.
Kann mir jemand hilfestellung geben. :oops:
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

riobode am 18 Sep 2010 19:04:31

Hallo,

kannst du dir auf deinem Bildschirm das Receiver-Menü anzeigen lassen?

Ich vermute stark, dass du an deinem TV den richtigen Signaleingang wählen musst - SCART o. ä.

rodiet am 18 Sep 2010 19:34:40

scheifling hat geschrieben:Dann ausschalten, einschalten und hin und her alles stromlos machen und irgendwann gehts dann !

Das hört sich nach einem Kontaktproblem an. Überprüfe mal alle Kabelanschlüsse auf festen Sitz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Receiver
Komisches Verhalten meines analog Receivers
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt