rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Infos zur ZUC2 von Truma

tobi02 am 18 Sep 2010 15:03:25

In der beschreibung steht : "ZUC 2 ermöglicht ein Vorprogrammieren von
3 Einschaltzeiten innerhalb von 7 Tagen. Die Einschaltdauer ist
programmierbar und liegt bei maximal 2 Stunden"

Hat die wer im Einsatz? Ist es möglich die ZUC immer wieder zur gleichen Teit anlaufen zu lassen? Also quasi als Steuerbefehl "heize jeden Tag ab 6:00 30 Minuten lang bis deine Steuerzeit abgelaufen ist (die 7 Tage)"

Oder muss man dem Ding jede Programmierung einzeln geben - und das ständig neu? Das würde sie fast sinnlos machen. Ich hab die Anleitung im Netz nicht gefunden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 20 Sep 2010 22:21:21

Hallo, mir liegt die originale Gebrauchsanweisung vor. Auf S.6 steht u.a.: "Eine tägl. autom. wiederkehrende Einschaltung ist nicht möglich".
Auf Seite 7 bei "Einschaltzeit programmieren " als Hinweis": "Um bei einer tägl. wiederk. Heizzeit nicht f. jeden Wochentag eine neue Programmierung vornehmen zu müssen, wird auf den Speicherplätzen 1 u. 2 autom. der nächstmögl. Wochentag angezeigt. Auf dem Speicherplatz 3 kann der Wochentag explizit eingestellt werden". Bei "Einschaltzeit aktivieren" heisst es:" Taste ^ so oft
^
/_\
drücken, bis die gewünschte Einschaltzeit im Display erscheint. Nach kurzer Zeit schaltet die Uhr autom. auf die aktuelle Zeit u. der entsprechende Speicherplatz wird im Display angezeigt". Die Zeichen bei "Taste" habe ich hier tricksen müssen, es handelt sich um ein Dreieck mit 2 Dächle(chen) drüber. Ansonsten s. KN Richi

kintzi am 20 Sep 2010 22:36:17

Hallo tobi, KN geht wohl nicht, Kontakt 07191 63931 Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand die Marke Hammertec?
Alkovenabdeckung innen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt