rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkovenabdeckung innen

Schlipskutscher am 19 Sep 2010 18:08:41

Hallo liebe WoMo-Freunde :-)

Ich bin neu hier und absolut blutiger Anfänger in Sachen Camping.
Was das fahren von WoMo's angeht habe ich als Berufskraftfahrer Personenverkehr keine Probleme ... :-)

Gekauft habe ich einen Fiat Ducato Typ 280 ( jaaaa ich weiß es ist ein altes Schiff und ich komme nicht in die Umweltzonen rein, aber für den Anfang soll es mir reichen .... )

Der Aufbau ist von Frankia und dafür suche ich zur Abdunklung der Frontscheibe des Alkovens eine Möglichkeit. Zur Zeit ist eine Art Isomatte mit Saugnäpfen angebracht, die aber ihre besten Jahre hinter sich hat.

Wer kann mir sagen wo ich so eine Matte herbekomme, bzw. was ich anderweitig dafür verwenden kann ????

Danke schonmal im Voraus....

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dethleffs 6731 am 19 Sep 2010 18:41:25

Hallo Peter,
diese Thermomatten bekommst du bei jedem halbwegs sortiertem Campingzubehör z.B. --> Link

Viel Spass
Bernd

taps am 19 Sep 2010 18:49:11

Schlipskutscher hat geschrieben:Frontscheibe des Alkovens

???

Anzeige vom Forum

FJH am 19 Sep 2010 18:55:22

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Habe ich noch nie gesehen, Frontscheibe im Alkhoven.
Hast du mal ein Bild davon?

vom schönen Niederrhein
Gaby und Franz
:kette: :kette:

Leser am 19 Sep 2010 19:10:01

Hallo,
am günstigsten kommst Du weg, wenn Du im Baumarkt alukaschierte Luftpolsterfolie kaufst, sie passend zuschneidest, Saugnäpfe (mit Konterring) rein, fertig ist die neue Fensterabdeckung.

Leser

mauimeyer am 19 Sep 2010 20:03:26

FJH hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum.

Habe ich noch nie gesehen, Frontscheibe im Alkhoven.