xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trumatic E2400 spinnt !

hoggo am 19 Sep 2010 22:25:13

Hallo Leute.
Ich habe mir ein (neues) gebrauchtes Womo zugelegt. Mein alter Duc. hat leider den Geist aufgegeben. Nach der Erprobung sämtlicher elektrischen Verbraucher mußte ich leider feststellen, das die Trumaheizung E2400 beim hochschalten von kleine auf große Flamme nach kurzer Zeit auf Störung (rote Lampe) geht. Nun meine Frage. Kennt irgend jemand dieses Problem.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Meine Daten zu meinen jetzigen Womo werde ich demnächst in mein Profil eingeben. Erstmal wollte ich ein paar Testtage mit meinem neuen alten ausprobieren und nun schon das Problem mit der Heizung. :(
mfg
Hoggo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoggo am 21 Sep 2010 15:51:32

Hallo Leute.
Thema erledigt. Das Umschaltrelais war defekt. Fa.Camping Fischer in Wilsche hat eine Trumavertretung und hat es sofort repariert. Ich bin begeistert von dieser Firma. Ca. 1,5 Std Arbeitszeit plus Ventil für schlappe 130 € da kann man nicht meckern,das nennt man Service.
Man muß auch mal eine Firma loben.
mfg hoggo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duomatic-Schläuche rissig
Belag auf Gasschläuchen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt