rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz

dschuttle am 20 Sep 2010 18:32:17

Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu den Stellplätzen in
Frankreich.
Kann mann zu jeder Tages oder Nachtzeit auf den Stellplätzen parkieren oder abfahren?
Da wir durch die Nacht fahren wären wir froh auf einen Stellplatz ein paar Stunden zu schlafen.
Ist es allgemein sicher auf diesen Stellplätzen?Da wir letztes Jahr am Mittag bei einem Supermarkt an der Costa Brava ausgeraubt wurden fühlen wir uns nicht mehr so sicher :cry: !

Liebe aus der Schweiz
Sandra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schatzsucher am 20 Sep 2010 18:50:28

Hallo Dshuttle,
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. In Frankreich kannst du auf einen Stellplatz fahren wann du willst. Die Stellplätze sind so sicher wie die in Deutschland. Lediglich auf der Stecke in Südfrankreich Richtung Mittelmeer solltest du etwas aufpassen. Das betrifft allerdings auch eher die Autobahnraststätten. Supermarktparkplätze würde ich auch meiden. Da bist du auf einem Präsentierteller und nach Ladenschluss ist kein anderer Mensch mehr da. Die regulären Stellplätze sind daher schon sicherer, weil du Nachbarn hast. Optimal sind sogar französische Nachbarn. Womo-Fahrer halten deutlich besser zusammen als andere Menschen - egal welcher Nationalität.
Viele
Bernd

al am 20 Sep 2010 19:45:30

und damit su sehen kannst, wie gut die SP sind
schau mal hier
--> Link

dann gehst du oben links auf

locations

und dann weisst du auch schon, wie der platz aussieht, wieviele nachbarn du haben könntest, klickst die karte mit guugel mäps an, gehst auf satellit und du kannst drauf sehen.

Anzeige vom Forum

dschuttle am 21 Sep 2010 22:56:17

Hallo
Vielen Dank Für Eure Rückmeldungen!
Eure Antworten haben mir gut gedient!

Sandra

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EC-Karte bezahlen