xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir starten am 8.10. zur letzen gr. Tour nach Fazana

guliver am 26 Sep 2010 22:04:28

Hallo zusammen,
wir starten am 8.10. aus dem Norden zur letzten grossen Tour in diesem Jahr gen Süden.
Wir wollen am 10.10.2010 in Fazana ankommen und dort 14 Tage verbringen.
Hoffentlich gibt es noch ein wenig gutes Wetter.
Unser Sohn freut sich schon auf die Tour. Vielleicht sind ja noch ein paar Deutsche zu dieser Zeit unterwegs.
Viele Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 26 Sep 2010 22:17:45

Gute Fahrt, schönes Wetter und eine tolle Zeit :hallo:

A 800 am 26 Sep 2010 22:19:51

Hallo Oliver,

viel Spaß, super Wetter und vor allem viel Erholung für euch.

Anzeige vom Forum

TKensy am 03 Okt 2010 22:41:44

Hallo,
wir fahren auch am 8.10 nach Fazana (CP BI Village) mit unseren 2 Kids (J. 7Jahre.; M. 9 Jahre, unserem WM und unserem Boot! Vielleicht sehen wir uns!

SQ2

hesida am 04 Okt 2010 08:47:06

Viel Vergnügen dort. Wir würden sofort wie der mitfahren.
Wir waren dieses Jahr Anfang August auf Bi-Village dort!
Henning

guliver am 04 Okt 2010 18:01:54

Vielen Dank für die lieben Wünsche.

An TKensy: Ihr werdet auf dem gleichen Platz stehen wie wir. Vielleicht werden wir uns ja tatsächlich mal über den Weg laufen. Unser Sohn ist 10 Jahre alt, da käme das Alter ja in etwa hin. Wir wünschen Euch auf alle Fälle eine gute Anreise.

Liebe Anette und Familie

TKensy am 05 Okt 2010 22:41:57

Hallo Anette,
vielen Dank für deine Wünsche. Wir haben einen Eura 770 HB (Tandemachser) und werden hoffentlich am Wasser stehen! Mein Bruder hat fast das gleiche WM, wir haben beide HS-Kennzeichen.

Wünschen Dir und Deiner Familie auch eine sichere und streßfreie Anreise!

Thorsten +Familie

guliver am 11 Okt 2010 21:49:51

Hallo zusammen,
wir sind gut in fazana auf dem bivillage angekommen. Strahlend blauer Himmel bei 20 grad und noch badewetter. Was will man mehr?
Es sind doch viele (fast ausschliesslich) deutsche vor Ort
Viele gruesse
Oliver

Chris_62 am 11 Okt 2010 21:55:07

Hallo Oliver ,

neidische Grüssle ......

Viel Sonne und gute Erholung wünsche ich euch :daumen2:

Gast am 11 Okt 2010 22:01:24

Freut mich echt sehr!
Ich denke morgen früh an euch wenn bei mir um halb 6 der :wecker: klingelt.
Gaaaaaaaanz tollen Urlaub wünsche ich!

guliver am 24 Okt 2010 13:21:25

Hallo alle zusammen. Wir sind wieder heil und gesund aus Kroatien zurückgekehrt. Das Wetter war in Koratien allemal besser als hier im kalten und nassen Norden. Kaum zu glauben das wir noch vor 2 Tagen draussen frühstücken konnten.
Empfehlen kann ich hierbei nur jedem geübten Fahrer den Weg über den Plöckenpass. Der Felbertauerntunnel kostet zwar 10 € einfache Fahrt und in Italien nochmals etwa 6 € Maut, dafür würde man die Go Box in Österreich jedoch sparen. Die nächste Tour in diese Region in jedem Fall ohne die Go Box.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fazana
Kroatien Dalmatien überwintern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt