|
kann mir jemand helfen?habe ein älteres wohnmobil (doppelglas9wo die scheiben innen beschlagen sind.was tun? sind wahrscheinlich zusammen geklebt. Hallo Gerhard,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim "Renovieren"! vom schönen Niederrhein Gaby und Franz :kette: :kette: wenn das die hinteren auf dem Bild sind, wirst Du um einen Austauch nicht rum kommen, ich fürchte das diese Kosten den Wert des Womos überschreiten. Alternativ wären Standard Wohnmobilfenster zu verwenden, da denke ich wirst Du u.U.ein Problem mit der Grösse bekommen. Hallo Gerhard
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns .. Ich denke mal das Du das WoMo günstig bekommen hast . Als Tip kann ich nur sagen -> wenn es dich nicht stört lass es so :!: Bernd hat Recht mit seiner Aussage -> .. Beim nächsten bist Du schlauer und achtest drauf :!: nicht ärgern ,Du kannst trotzdem viel Freude an dem WoMo haben . habt ja alle recht. hatte klappen vor den augen,da ich mir immer so etwas gewünscht habe. werde mal versuchen über einem glaser scheiben zu bekommen.einbauen kann ich diese selbst. wenn nicht werde ich die scheiben erst malso lassen. billig war das wohnmobil auch für mich nicht.neue kupplung hat auch 600@ gekostet. nun kann ich nur noch das beste daraus machen.vieleicht treffe ich ja mal jemand aus dem forum um erfahrungen auszutauschen.gruß auß oberhausen rheinland BEATE und GERHARD recht herzlichen dank beate und gerhard also günstig sieht anders aus. allein die kupplung hat mir mal eben 600€ gekostet.dafür habe ich meinen super roller verkauft. nach einbau der kupplung hatte ich immer noch mit den gängen ärger. nachdem ich die werkstatt auf den füßen getreten habe,war ich froh das diese einen fehler beim einbau zugegeben haben.(LAGER IM GETRIEBE) ob dies allerdings stimmt kann ich nicht sagen.brauchte dann nur 16€ trotz nochmaligem ausbau bezahlen. nehme mal an,das die kupplung nicht kaputt war.kann dies aber nicht beweisen.gruß gerhard hat mir ein händler auch vorgeschlagen.gruß gerhard.trotzdem danke Na bei dir scheint sich das alte Sprichwort zu bewahrheiten:
Ein Schweißfuß kommt selten allein... Alles Gute noch mit deinem WOMO -fahr mal übers Wochenende weg, damit du positive Gedanken bekommst! Fritz |
Anzeige
|