xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

beschlagene scheiben

nenork am 27 Sep 2010 18:07:15

kann mir jemand helfen?habe ein älteres wohnmobil (doppelglas9wo die scheiben innen beschlagen sind.was tun? sind wahrscheinlich zusammen geklebt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FJH am 27 Sep 2010 19:32:17

Hallo Gerhard,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim "Renovieren"!

vom schönen Niederrhein
Gaby und Franz
:kette: :kette:

fuzzy am 27 Sep 2010 19:41:29

wenn das die hinteren auf dem Bild sind, wirst Du um einen Austauch nicht rum kommen, ich fürchte das diese Kosten den Wert des Womos überschreiten. Alternativ wären Standard Wohnmobilfenster zu verwenden, da denke ich wirst Du u.U.ein Problem mit der Grösse bekommen.

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Sep 2010 20:37:21

Hallo Gerhard
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns ..

Ich denke mal das Du das WoMo günstig bekommen hast .
Als Tip kann ich nur sagen -> wenn es dich nicht stört lass es so :!:
Bernd hat Recht mit seiner Aussage ->
ich fürchte das diese Kosten den Wert des Womos überschreiten.
..

Beim nächsten bist Du schlauer und achtest drauf :!:
nicht ärgern ,Du kannst trotzdem viel Freude an dem WoMo haben .

nenork am 01 Okt 2010 21:20:14

habt ja alle recht. hatte klappen vor den augen,da ich mir immer so etwas gewünscht habe. werde mal versuchen über einem glaser scheiben zu bekommen.einbauen kann ich diese selbst. wenn nicht werde ich die scheiben erst malso lassen. billig war das wohnmobil auch für mich nicht.neue kupplung hat auch 600@ gekostet. nun kann ich nur noch das beste daraus machen.vieleicht treffe ich ja mal jemand aus dem forum um erfahrungen auszutauschen.gruß auß oberhausen rheinland BEATE und GERHARD

nenork am 01 Okt 2010 21:23:22

FJH hat geschrieben:Hallo Gerhard,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim "Renovieren"!

vom schönen Niederrhein
Gaby und Franz
:kette: :kette:
recht herzlichen dank beate und gerhard

nenork am 01 Okt 2010 21:31:15

meier923 hat geschrieben:Hallo Gerhard
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns ..

Ich denke mal das Du das WoMo günstig bekommen hast .
Als Tip kann ich nur sagen -> wenn es dich nicht stört lass es so :!:
Bernd hat Recht mit seiner Aussage ->
ich fürchte das diese Kosten den Wert des Womos überschreiten.
..

Beim nächsten bist Du schlauer und achtest drauf :!:
nicht ärgern ,Du kannst trotzdem viel Freude an dem WoMo haben .
also günstig sieht anders aus. allein die kupplung hat mir mal eben 600€ gekostet.dafür habe ich meinen super roller verkauft. nach einbau der kupplung hatte ich immer noch mit den gängen ärger. nachdem ich die werkstatt auf den füßen getreten habe,war ich froh das diese einen fehler beim einbau zugegeben haben.(LAGER IM GETRIEBE) ob dies allerdings stimmt kann ich nicht sagen.brauchte dann nur 16€ trotz nochmaligem ausbau bezahlen. nehme mal an,das die kupplung nicht kaputt war.kann dies aber nicht beweisen.gruß gerhard

nenork am 01 Okt 2010 21:33:05

fuzzy hat geschrieben:wenn das die hinteren auf dem Bild sind, wirst Du um einen Austauch nicht rum kommen, ich fürchte das diese Kosten den Wert des Womos überschreiten. Alternativ wären Standard Wohnmobilfenster zu verwenden, da denke ich wirst Du u.U.ein Problem mit der Grösse bekommen.
hat mir ein händler auch vorgeschlagen.gruß gerhard.trotzdem danke

Golfspieler am 01 Okt 2010 21:35:25

Na bei dir scheint sich das alte Sprichwort zu bewahrheiten:

Ein Schweißfuß kommt selten allein...

Alles Gute noch mit deinem WOMO -fahr mal übers Wochenende weg, damit du positive Gedanken bekommst!

Fritz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einstieg kaputt
Campingplatz Freizeitpark Rodenbach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt