rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kombination Zimmer/Pension und Womostellplatz?

westppe am 30 Sep 2010 14:44:53

Hallo an alle, wir wollen mit Nichtcamperfreunden ein Herbstwochenende
verbringen und suchen ein schönes Plätzchen wo man in unmittelbarer SP/CP Nähe Zimmer mieten kann. Evt wandern, radeln, Stadtbesichtigung
o.ä. je nach Wetter.
Raum Süd/Ost Bayern Tirol, Salzburger Land aber auch andere Gegend willkommen. (München+-3h Fahrzeit).
Danke im Voraus für viele tolle Tipps
Fam westppe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sloter am 30 Sep 2010 17:19:28

Schau mal hier.
Ich glaube Steiners vermieten auch Zimmer.

--------------------------------------------------------------------------------
Straße: Almfischer 11
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.811430
Longitude: 12.492110

Link zum Zielpunkt: Klick Hier

Link zur Karte: --> Link

teecha am 30 Sep 2010 20:11:22

Auch ein top Platz ist in Krün (bei Mittenwald) Campingplatz Tennsee, "beim Mini" dort gibts ebenso Stellplätze und Zimmer, haben eine gute Homepage, einfach mal googeln......

Billiger ist es in Mittenwald, hatten dort mal auf einem kleinen Bauernhof privates Zimmer für meine Eltern und wir standen dann für kleines Geld dort auf dem Hof, Strom war kein Problem, Entsorgt hatten wir dann z.B. bei o.g..
Die Leute hießen Lutz, bei Interesse kann ich ja mal die Adresse raussuchen.

Dann hatten wir auch schon eine Ferienwohnung gebucht und bei den Vermietern nachgefragt ob wir nicht dabei stehen dürfen, wobei mir aber mittlerweile echte Stellplätze lieber sind.

Anzeige vom Forum

oberstdorfer am 30 Sep 2010 20:48:41

Woferlgut in Bruck an der Großklockner Str. (Zell am See)
Schön zum Radfahren, Wellnesbereich im Preis enthalten, gutes Restaurant.
Mautfrei erreichbar über Lofer

--> Link

hast29 am 01 Okt 2010 08:00:26

Hallo,

ganz spontan:

Lackenhäuser, der Knaus Platz.
Der hat schöne Miethütten und auch of zu Sonderpreisen.
Ich glaube bei Lidl-Reisen war da letztens auch ein Angebot.

woslomo am 01 Okt 2010 09:07:02

Hallo,
wir waren vor ein par Jahren bei einem Gasthof in Wald bei Aschau. Den Namen weis ich nicht mehr, aber da gibt es nicht viele Gasthäuser in dem Ort. 2 Womos und ein Zimmer belegt. Unterhalb des Gasthauses steht man in der Natur. Das lauteste sind Schafe auf der Wiese neben der Stellmöglichkeit. Der Wirt war begeistert über die zusätzlichen Gäste und wir von der Lage und dem Essen.

wernair am 01 Okt 2010 10:48:19

schau mal hier
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

97359 Schwarzach am Main, Nähe Würzburg
Münster in Westfalen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt