rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP in Oettingen/Bayern

heidy am 30 Sep 2010 15:06:47

Hallo habe einen schönen SP entdeckt in Oettingen. Das Städtchen ein Kleinod direkt an der Wörnitz. Platz für 4 Womos bis 8m länge. Platz ist kostenlos V/E je 1€, Strom 3 € für 24 Std. Neben einem großen Flußbad mit Wildgehege.
Auch mit Hund ideal.
GPS: 48° 57`25 N / 10° 36`33 E Hänge zur Info Bilder an.

Heidy und Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 30 Sep 2010 16:12:07

Das sieht gut aus. Welcher größere Ort ist denn in der Nähe?

brainless am 01 Okt 2010 00:53:07

Oettingen liegt etwa in der Mitte zwischen Nördlingen und Gunzenhausen an der östlichen Grenze zwischen BaWü und Bayern.
Brombachsee und Altmühltal sind nicht weit entfernt,

brainless :wink:

Anzeige vom Forum

heidy am 01 Okt 2010 10:12:52

Danke brainless das stimmt !!! In Oettingen findet jedes Jahr so um den 26.7 herum ein Africa-Karibik Festival statt. Sehens- und hörenswert.
Heidy :D

uschi-s am 01 Okt 2010 10:30:34

Das ist ein toller Tipp, zumal wir ja Freunde in Würzburg haben. Da kann man den Besuch und das Festival schön miteinander verbinden.

lex2222 am 01 Okt 2010 14:03:42

uschi-s hat geschrieben:Freunde in Würzburg... Da kann man den Besuch und das Festival schön miteinander verbinden.

Na, da brauchst du dann aber nicht weiter zu fahren, denn
"das größte Festival für afrikanische Musik und Kultur in Europa" ist in...
Würzburg (!!)
siehe: --> Link

Alex

heidy am 02 Okt 2010 10:10:16

Hi Alex,
das Festival in Oettingen ist mit nix zu vergleichen, es ist gemütlicher, übersichtlicher und gaaaanz tolle Musik. Essen für sämtliche Geschmacksrichtungen inkl. Krokodilfleisch. Es fndet auf der Wörnitzinsel statt also eine tolles Ambiente!! In Würzburg gibt es keinen SP der so schön ist wie Oettingen!!
Außerdem habe ich mich vertan das Festival in Oettingen ist immer um den 26.06. herum aktuell. Man kann diesen Termin auch unter --> Link Festival im Internet anfragen.
Na habe ich mich gut geschlagen ?? grins

Liebe Heidy und Dieter :D :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir möchten als erste Testfahrt mit dem Womo nach Kappeln
Sauna Brandenburg/MeckV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt