rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stell- oder Campingplatz mit S-Bahn-Anschluss nach München

carthamen am 01 Okt 2010 00:38:41

Ich suche für Anfang November einen Stell- oder Campingplatz an der Pherepherie von München mit fußläufigem S-Bahn-Anschluß nach München. Leider schließen ja viele der Campingplätze Ende Oktober.

In München selbst ist ja der CP-Thalkirchen leider auch schon zu und die Allianz - Arena ist aufgrund der Lärmbelästigung und der Preisgestaltung kaum zu empfehlen. Am Olympiastadion gibt´s leider kein Strom.

Kenne nur die Therme in Erding - leider für mich auch subopotimal, da kein Strom vorhanden und keine V/E.

Hat jemand eine Idee oder eine Tip. Bin Euch vorab schon dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sunti am 01 Okt 2010 07:20:25

Na klar - guckst Du hier:

8 Kp.StPl.- RmPl. am Bauernh. Dulipphof, 82024, D, Taufkirchen, , Hochstr. 11, Taufkirchen - Platz abseits auf dem Lande u. V+220V, +49-089-6121266, landwirtschaftlicher Betrieb, der am Feldrand ein Areal für 8 Mobile hergerichtet hat, mit freiem Blick über die herrliche Landschaft - auf fast ebenem Wiesengrund sind die Standpltze nebeneinander durch Holstange in Parzellen aufgeteilt - in der Nähe ein Reiterhof, sonst keine besonderen Atraktionen - S-Bahn-Haltestelle in der Nähe, mit ihr ist man in 20Min. im Münchner Zentrum - ansonsten ideal für Radler/Wanderer, durchweg ebener Wiersengrund in freier Lage, parz. Standpl., nachts angenehm ruhig bis einsam, (2008) FriWa-Zapf u. 220V, bedingt GrauWa-Entsorgung, keine Fäk-Entsorgung, nach GPS-Pos. - Adressgenau, (2008) 10,00€/Nacht u. Mobil, Strom 2,00€/24Std.

Einfach gemütlich - diese Beschreibung stammt nicht von mir sondern von Goodfather of Stellplätze

Greets SunTi

Sunti am 01 Okt 2010 07:23:26

Oder hier:

--> Link

Greets SunTi

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 01 Okt 2010 07:50:40

Zum Oktoberfest war ich hier: --> Link - der Platz ist Ganzjährig offen - und hat alles was du brauchts. S-Bahn ist zu Fuß 15 Minuten weg.

Nixe04 am 01 Okt 2010 13:22:26

da es ja keine wirkliche Alternative in München gibt, merke ich mir mal eure hier geposteten Tipps.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche dringend Hilfe !
Wir möchten als erste Testfahrt mit dem Womo nach Kappeln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt