aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauche dringend Hilfe !

A 800 am 30 Sep 2010 16:37:40

Hallo Ihr Lieben,

brauche ganz dringend eure Hilfe.

Wir wollen am WE nach Köln und meinen Schwiegereltern den Dom zeigen.
Es ist Schwiegervaters größter Wunsch den mal zu sehen.
Gesundheitlich ist er sehr angeschlagen und auch nicht mehr der Jüngste, deshalb wollten wir eigentlich nicht mehr zu lange damit warten.

Jetzt meine Bitte an euch. :flehan:

Ist vielleicht auch jemand dieses WE in Köln auf dem SP an der Schanz?

Ich habe vorhin angerufen und wollte reservieren, wurde aber mit der Begründung abgewiesen, dass für die Woche nur 15 Reservierungen :cry: vorgenommen werden und alle anderen es halt so probieren möchten.
Ich habe dem guten Mann die Situation geschildert, dass wir eine lange Anfahrt von gut 6 Stunden haben und wahrscheinlich nicht vor 22 - 23 Uhr ankommen können.
Aber es half leider nichts.

Ist vielleicht jemand von euch auch da und kann mir einen Platz frei halten.

Ansonsten müssen wir halt auf dem Parkplatz vor dem SP die Nacht verbringen und hoffen, dass am Samstag früh ein Platz frei wird.

Danke euch schon mal im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mueckenstuermer am 30 Sep 2010 17:12:51

Hast Nachricht!

Maggie am 30 Sep 2010 17:16:09

Würden wir nicht morgen Abend in Urlaub fahren, hätte ich unser Wohnmobil für dich dort abgestellt, um dir einen Platz frei zu halten.

Aber vielleicht hat ja ein anderer Kölner nichts vor und würde das übernehmen. Schau'mer mal, kommen bestimmt noch Antworten.

Viel Spaß in Köln am WE
wünscht
Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste Fahrt
Stell- oder Campingplatz mit S-Bahn-Anschluss nach München
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt