aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Farbcode im Brief/ Schein?

Gast am 03 Okt 2010 13:30:29

Unser Womo (gebraucht) hat ein paar kleine Farbmacken vorne (Fiat Ducato). Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Farbcode um einen entsprechenden Lackstift zu kaufen. Aber weder im Brief noch im Schein finde ich etwas?
Wo steht denn sowas? Hier weiß das doch bestimmt jemand...?
Danke schonmal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mircolino am 03 Okt 2010 13:34:49

Hallo!
Schau mal in dein Serviceheft. Dort ist auf der ersten oder letzten Seite ein Aufkleber, wo der Farbcode angegeben wird. So kenne ich`s.
Beim PKW klebt auch einer in der Reserveradmulde.

Hoffe es hilft weiter.
Mirco

ahd250 am 03 Okt 2010 13:41:19

Halloundso,

leider hast Du nicht geschrieben aus welchem Baujahr Dein Fahrzeug ist, aber beim 230 / 244 ist z.B. ein Typenschild auf dem Schloßträger im Motorraum und eines im Einstieg des Führerhauses. (Kann sein daß Du eine Verkleidung hochnehmen mußt) Auf einem dieser Typenschilder befindet sich der Farbcode. In den Papieren suchst Du vergeblich.

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Okt 2010 13:44:06

Oh, vielen Dank! Baujahr ist 2009. Aber ich werde mal gucken gehen, wenns Womo mit Sohn und Kumpels vom Oktoberfest zurück ist...:))

rudo am 03 Okt 2010 20:53:51

Hallo Das Schild befindet sich auf der vorderen
Querstrebe des Motorraums und enthält
folgende Daten:
Lackhersteller.
Farbbenennung.
Fiat Farbcode.

Rudi :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte