rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autom.Satanlage

44keule am 03 Okt 2010 16:27:47

Hallo
Möcht mir eine Satanlage zulegen,da sie nicht höher als 14 cm sein sollte (Garagenhöhe)bin ich auf folgende 2 Anlagen gestoßen.
Caro Vision und Crystop Autosat Light FU.
Gibt es dazu Erfahrungen bzw.Vor oder Nachteile?
Preislich geben sie sich ja nicht viel.
Ausleuchtung denke ich würde bei beiden reichen.

mfg.44roli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ninatochter am 03 Okt 2010 21:54:09

hallo
Die Caro digital ist eine superanlage
Einwandfreier Empfang.
siehe --> Link
da kann dir geholfen werden

Austos am 04 Okt 2010 05:28:28

Hallo,
ich habe die Caro und bin sehr zufrieden.
Austos

Anzeige vom Forum

hesida am 04 Okt 2010 08:44:01

Ich habe auch die CARO und bin voll zufrieden :D

Henning

alster410 am 04 Okt 2010 19:45:45

Hallo 44roli,

habe die Caro-digital, auch wegen Garagenhöhe gekauft. Super Empfang, leider nach 3 Monaten wegen Motorblockade defekt. Händler abbau, einschicken, wieder aufbauen, läuft seitdem (Juni 2010) einwandfrei. Suche in Italien dauert. Besser mit Standort-Eingabe suchen. Noch ein Tip, wenn Du Caro nehmen solltest: Nehme die Vision, da bist Du beim Receiver nicht an Ten Haaft gebunden, vor allem wenn Du Dich auch mal zusätzlich für DVB-T entscheiden solltest und einen Kombi-Receiver verwenden willst. Extrem teuer für Caro-Digital. Ich weis wovon ich spreche.

Alex

Rallamann am 05 Okt 2010 08:42:45

Hallo zusammen,

wir haben die Caro Vision, also Receiver unabhängig, jetzt ca. 6 Monate und sind rundherum zufrieden. Man kann jeden Receiver nehmen, läuft immer, auch z.B. einen von Sky wegen Bundesliga und so, funzt bis jetzt einwandfrei :D . Ich würde, Stand heute, wieder eine Kaufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12v/230V TV
Kartenmaterial myguide 3000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt