Hallo zusammen,
bei der letzten Tour hat sich leider unser TV verabschiedet. Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes, preiswertes Gerät geben?
Danke und viele
|
Hallo zusammen,
bei der letzten Tour hat sich leider unser TV verabschiedet. Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes, preiswertes Gerät geben? Danke und viele Ich hab mir einen Odys Imagine 15" inkl. DVB-T und DVD für rund 180€ gekauft und bin zufrieden. Vor allem wiegt der nicht soviel. Gabs bei A....n
Rennt mit 12v und 230v. Definiere doch mal ein paar Eckdaten. Welche Größe max., mit DVB-t oder DVB-s, mit DVD integriert oder nicht, etc.
Günstig und preiswert ist auch keine feste Größe. Schaue mal in der Bucht unter Fs und dann unter 15". Den dort u.a. beschriebenen ONN mit DVB-T und DVD für 12 und 230 Volt habe ich und bin voll zufrieden. EUR 127.--. Habe dann nach für EUR 1o.-- eine DVBT-Fensterklemmantenne gekauft und bin zumindest im deutschsprachigen Raum nicht mehr auf freie Sicht zu Astra angewiesen. Hat bis jetzt überall wo wir waren geklappt.
mfg Jeepbastler Schau mal in der Bucht unter der Nummer 180526772456. Hat die neuste LED-Technik, also nicht LCD und braucht erheblich weniger Strom, als LCD-Geräte.
Sehr zu empfehlen. Ich habe den als 22-Zoller. Ralf Ich habe einen 22" TV mit DVB-T und DVB-S
Würde mir kein anderes Gerät mehr kaufen. Dieses Reciver und Kabel Geraffel ist nicht mehr. Und sehr wichtig,nur noch eine Fernbedienung. Dieter Habe einen 15Zöller vor einem Jahr für 111€ gekauft (ohne DVB-T&DVD), aber eigentlich ist er mir fast zu klein.
Vor allem, wenn man ihn an warmen Tagen am langen Kabel vor die Tür stellen will. Immerhin kommt er mit 12V/1,5A aus. Ich finde, ein 22" sollte es schon sein. Achim
:wink: Hallo Chalander,
was hälst du von dem CMX LED 8156 39,6 cm (15,6 Zoll) 16:9 HD-Ready LED-Backlight Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner? Kostet bei Amazon unter 150 EUR und wird dort gut bewertet. Ich kenn das Gerät selbst nicht, hab mich aber auch intensiv über 12 Volt LED Fernseher informiert. Gisbert Hallo,
wir haben uns bei M Markt einen 19" Grundig mit DVB-T und C Tuner für 249€ zugelegt. Man kann auch von einem USB Stick Filme anschauen. Interessant für die Kinder während einer längeren Fahrt. Majoo otto versand 12 und 220 mit dvbt und dvbs
kein extra receiver mehr nötig um 199 euronen 15 zoll :D |
Anzeige
|