ausser Samstag Nachmittag werde ich wohl fast immer dort sein
Halle 5 - Weiße Schweizer Schäferhunde

|
Falls jemand hier aus dem Forum zur Bundessiegerschau nach Dortmund kommt, würde ich mich über Besuch am Stand des BVWS freuen.
ausser Samstag Nachmittag werde ich wohl fast immer dort sein Halle 5 - Weiße Schweizer Schäferhunde ![]() Hallo Wolfgang13
Wollte dort auch hin. Muß leider Samstag arbeiten. Ansonsten hätten wir uns bestimmt dort getroffen. Wollte mir dort mal was zum Thema Obidience anschauen. Überlegen noch, ob wir Sonntag hinfahren. Toni&Linda Hallo Wolfgang,
vielleicht treffen wir uns dort. Wir stellen unsere Bella am Sonntag aus. nach Dortmund kann ich leider nicht weil ich unsere Tibeterin in Norderstett ausstelle und auf zwei Hochzeiten kann man ja nicht tanzen.Schade, hätte ich eher wissen müssen.
_________________________ Sigrid :razz: Der erste Tag ist überstanden. Heute wurde unsere Weissen gerichtet. Das war doppelt Arbeit. Jetzt sind die Füsse platt, der Körper müde, noch ein Bier und ab ins Bett. Morgen früh geht es dann weiter.
Hallo Wolfgang, wieder fit? Bis morgen. dann freue ich mich morgen auf Besuch.
Vorsicht morgen findet parallel ein Fussballspiel im Stadion direkt neben der Messe statt. Das heisst nachmittags ist Parkplatzchaos angesagt! Bin aus Norderstedt erfolgreich zurück.Mal wieder ein V 1 abgesahnt.
War trotz Regen eine schöne Auusstellung. _______________________________ Sigrid :razz: Gratuliere, freut mich für euch :) Herzlichen Glückwunsch zum V1 Danke! Man freut sich halt immer wieder wenn man mit seinem "Hund Erfolg hat",und dabei nette Menschen kennen lernt.
Sigrid :razz: Hallo mal für Laien, was ist V 1? Kenne ich nur als Rakete.
Eddy .. und ich als Diesellok :D V 1 ist beste Wertung bei offenen Klassen, glaub ich.
Unser Zwockel hat sich am WE nach 5 Jahren absoluter Dominanz das erste Mal ganz vorsichtig leicht unterworfen. War für mich auch eine Art V 1 :D Hallo Wolfgang,
konnte Dich leider nicht mehr besuchen. Unsere Bella mußte nach dem Richten noch zum Augenarzt in Halle 4, da sie angeblich eine Verletzung am Auge hatte. War aber Gott sei Dank nicht so, nur dadurch bin ich zeitlich ziemlich aus dem Tritt geraten. Schade, hätte dich gerne mal besucht.
Die Noten V gibt es ab der offenen Klasse und steht für Vorzüglich. Die 1 für Platz 1 in der Gruppe. Für die jüngeren Hunde gibt es die Note SG für Sehr Gut und die Plazierung. :D
Und für ganz junge Hunde gibt es noch V (versprechend) und VV (vielversprechend) Ja, danke für die Aufklärung.
Das V und das VV kann man auch an junge Skihasen vergeben. :D Eddy |
Anzeige
|