xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kater im Motorraum

Kater58 am 03 Jun 2005 08:28:44

Ich kann heute der Liste der besten Ausreden für ein zu spät kommen im Geschäft um eine interessante Variante verlängern: ich musste meinen Kater mit Hilfe des Gartenschlauches aus dem Motorraum befördern.
Ich hatte meine Frau zur Arbeit gefahren und mein Auto gerade abgestellt um mich selbst fertig zu machen, da ist doch dieser Katastrophenkater in den Motorraum um sich aufzuwärmen! Und zum Glück hatte ich so ne Ahnung! Hab also gleich, bevor ich wegfuhr nachgesehen...und tatsächlich...
Er hat das vor kurzem schon mal bei nem Nachbarn gemacht, der ihn dann auch prompt 4 km mitgenommen hat...lernfähig ist er wohl nicht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 03 Jun 2005 09:01:39

:D Da hilft nur Marderabwehr, Hundehaare, Elektrozaun, ......... :D

[Admin] am 03 Jun 2005 11:11:19

au weia! wenn der in den Lüfter kommt.......... :eek:

Anzeige vom Forum

Aretousa am 03 Jun 2005 11:13:20

- so einen hatten wir auch mal- und hinterher ölverschmiert in mein Bett........
Aber die Ausrede ist gut.....
Ach ja und von wegen Marderabwehr- was gegen Marder nicht hilft hilft auch nicht gegen Kater. Unser Nachbar führt wöchentlich neue Tricks gegen Marder vor und muss dann immer sofort wieder verkünden dass das auch nichs hilft. Das einzige wirksame Mittel- abends nicht mit dem Auto fahren wenn rundherum genug Autos sind die spätabends schön warm abgestellt werden. Mein Sohn kann ein Lied davon singen- Marder lieben vor allem Autos die auch in den frühen Morgenstunden noch warm sind.......
Aretousa

NaviGer am 03 Jun 2005 12:24:34

Hallo Aretousa,

vielleicht hilft aber die Katze gegen den Marder?

gruß
gerhard

Maike1970 am 03 Jun 2005 12:55:21

Mit Sicherheit! :)

Der Platz im Motorraum ist ja besetzt! :D :wink:

Maike

Kater58 am 03 Jun 2005 13:49:06

Das ist das positive: Marder schleichen sich bei mir nicht rein. Ich hab ja Katzen. Aber wenn ich heute morgen gefahern wäre hätt ich den gegrillt!
So nach 5 km hätt ichs bestimmt gerochen. Mal sehen wenn ich heut abend heimkomme ob er schmollt wegen dem Wasser mit dem ich ihn rausgejagt hab...

Kater58 am 03 Jun 2005 13:51:29

ach so...und wegen der Marder hab ich mal gehört, wenn die irgendwo mal drin waren und ihre Spuren hinterlassen haben, sprich "markiert" haben dann kommen die wieder. Marderscheuche hin oder her.
Hoffentlich hat mein Kater seinen Duft zur Marderabwehr hinterlassen.

mauimeyer am 03 Jun 2005 14:30:26

Das ist bei Katzen noch besser, wenn einer markiert hat, kommen die anderen auch. Also, morgens schauen ob da nicht einige Kater mit einem "Kater" liegen, weil Sie im Mototraum nach einer durchzechten Nacht bei Skat, und der ein oder anderen Muschi, den Absprung nicht geschafft haben. :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hunde in Dortmund
Hunde und Katzen mit in den Urlaub?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt