aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo zusammen

Bauloewe2000 am 08 Okt 2010 15:36:48

wir beabsichtigen aus dem Ruhrgebiet über Luxemburg und Frankreich nach Spanien zu fahren. Jedoch nicht über Lyon sondern Richtung Paris und dann Richtung Sansebastian runter an die spanische Küste Richtung Almeria und Zurück Richtung Barcelona .

Frage, ist die Strecke schon mal jemand gefahren, oder gibt es einen besseren Vorschlag ?

Für Typs bin ich sehr dankbar. Ich würde mir dann dafür eine Karte zulegen.

Jupp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 08 Okt 2010 16:00:46

Hi,

von Luxemburg, Nançy, in Toul Autobahn verlassen und weiter über Saint Dizier nach Troyes danach Richtung Sens die neue Autobahn nach Orléans ( weitläufige Umfahrung vom Raum Paris ) weiter über Vierzon nach Limoges.

Aber warum gerade Richtung Paris???

,

gary32

Bauloewe2000 am 09 Okt 2010 16:39:22

gary32 hat geschrieben:Hi,

von Luxemburg, Nançy, in Toul Autobahn verlassen und weiter über Saint Dizier nach Troyes danach Richtung Sens die neue Autobahn nach Orléans ( weitläufige Umfahrung vom Raum Paris ) weiter über Vierzon nach Limoges.

Aber warum gerade Richtung Paris???

,

gary32

hallo gary,

vielen Dank für die Info. Werde mir das passende Kartenmaterial holen und danach fahren. Danke für den Pyp, Paris weitläufig zu umfahren.

Jupp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping und wie alles begann...
Erstes Reisemobil ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt