xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kurze Harzreise nach Stolberg

burgman am 14 Okt 2010 12:04:02

mein erster Beitrag in diesem Forum, ich hoffe ich krieg das auch hin :?
also, wer möchte, PDF-Datei anschauen und :razz:
gruß Ingo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

burgman am 14 Okt 2010 13:03:25

hm, irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, Link anhängen darf ich auch nicht. schade.
Ingo

hast29 am 14 Okt 2010 13:37:03

HAbe alles gelesen und schon ein Lesezeichen gesetzt...

War das ein richtiger Stellplatz in Stollberg oder nur ein PArkplatz.
Frage deshalb: ihr habt ein schönes Kompaktes Womo, unser ist höher und länger....

Tour find ich klasse und werden es sicherlich mal anfahren...

Anzeige vom Forum

Tipsel am 14 Okt 2010 13:44:39

burgman hat geschrieben:hm, irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, Link anhängen darf ich auch nicht. schade.
Ingo

Doch, es funktioniert.

burgman am 14 Okt 2010 13:45:35

ohh es geht wohl doch :razz: freu
zu Deiner Frage : der Stellplatz in Stollberg (der am Rittertor) ist für Womo`s bis zwei Tage angedacht, jedoch nicht sonderlich ausgewiesen. Habe das so aus einem Stellplatzführer im I-Net gefunden. Der Stellplatz an der Thyra-Grotte ist ebenfalls auch für WOMO's steht wohl auch im ADAC _ Stellplatzführer, mit Benutzung der sanitären Anlagen im Freizeitbad. Als Drittes kann man auf dem Parkplatz am Bahnhof übernachten, auch offiziell für Wohnmobile, auch mit Toilette.
Ingo

Maxima am 14 Okt 2010 13:45:37

Hi Ingo,

was für wunderschöne Herbstbilder aus dem Harz, klasse!
Wie lange waren Susi und Leo denn beleidigt?

burgman am 14 Okt 2010 13:55:54

Hallo Maxima,
nicht sehr lange, die kamen dann gleich kuscheln. Wir haben die Beiden erst seit kurzem aus der Tiernothilfe, nachdem wir unseren zweiten Hund haben einschläfern lassen müssen.
Ingo

hast29 am 14 Okt 2010 17:10:13

Hallo Ingo,

beschreib doch die Plätze mal hier im Forum. Sind bereits in der STellplatzdatenbank gelistet, aber noch niemand hat seinen "komentar" oder gar Bilder dazu abgegeben...

burgman am 14 Okt 2010 17:38:06

Hallo Hast29,
wenn ich das hinkrieg !? ich will es mal versuchen
Ingo

burgman am 14 Okt 2010 17:38:42

Hallo Hast29,
wenn ich das hinkrieg !? ich will es mal versuchen, wie finde ich den die schon gelisteten Plätze?
Ingo 8)

Tipsel am 14 Okt 2010 17:50:32

Am einfachsten findest du die Orte indem du in der Suche (Kopfzeile des Forums) den Ort eingibst. Dann klickst du den Beitrag an.

Falls dort mehrere Beiträge gelistet werden, nimmst du den aus "Stellplatzliste Deutschland"

conrad163a am 14 Okt 2010 18:48:29

An alle die Stolberg im Harz besuchen.

Nicht vergessen das größte Doppelkreutz Deutschlands am Auerberg zu besuchen. Der Auerberg ist von Stolberg mit dem Auto in 15 min Richtung Harzgerode erreichbar, dann eine halbe Stunde Wanderung zum Josphskreutz. Man hat einen weiten Blick über den Harz.

conrad

burgman am 14 Okt 2010 19:04:15

conrad163a hat geschrieben:An alle die Stolberg im Harz besuchen.

Nicht vergessen das größte Doppelkreutz Deutschlands am Auerberg zu besuchen. Der Auerberg ist von Stolberg mit dem Auto in 15 min Richtung Harzgerode erreichbar, dann eine halbe Stunde Wanderung zum Josphskreutz. Man hat einen weiten Blick über den Harz.

conrad

Ich hätte die Überschrift meines Berichtes länger fassensollen. Natürlich ist eine Wanderung zum Josephskreuz dabei. Auch noch ne Stippvisite zur Königspfalz nach Tileda und ein Kurzbesuch von Harzgerode mit Übernachtung.
Ingo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stoertebeker Festspiele
Wohnmobilstellplatz am Bodensee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt