xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauche Hilfe Essen / Ruhrgebiet

janausessen am 14 Okt 2010 15:37:41

Hallo,

bin seit zwei Monaten Besitzer eines Wohnmobils.

Ford Transit Kastenwagenausbau Bj ´88

Leider komme ich mit der Standheizung und den Wassertranks sowie dem Kühlschrank und dem Herd nicht zurecht. Und wie öffnet man eigentlich die Tür ?????? kleiner Spaß

Bräuchte mal Kontakt zu einer erfahrenen Person die gegen eine kleine Spende mir versucht das ein oder andere zu erklären.

Komme auch gerne vorbei.

[mod="Tipsel"]Tel. Nr. und e-mail-Adresse entfernt. Bitte die AGBs beachten [/mod]

Jan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 15 Okt 2010 13:35:35

Hallo @janausessen,
hier kannst du nachlesen: --> Link.
Viel Spaß bei der Lektüre, Andreas

A 800 am 15 Okt 2010 13:43:27

Dein Link geht nicht.

Anzeige vom Forum

Helmchen am 15 Okt 2010 14:39:10

Hallo Jan,

ich wohne zwar in Essen und bin sicher nicht unerfahren, aber meinst Du nicht, man kann das erstmal hier im Forum versuchen?

Und Spende verstehe ich nicht. Ich hoffe nicht, dass sich hier unter Gleichgesinnten jemand für gute Tipps oder Hilfe bezahlen lässt.

Also mach mal ein paar genauere Angaben. Dann wird Dir sicher geholfen.

Ralf

andwein am 15 Okt 2010 16:31:34

A 800 hat geschrieben:Dein Link geht nicht.

Sorry, jetzt sollte er linken, hab es in der Vorschau ausprobiert
--> Link
Andreas

Schrotti-Ks am 15 Okt 2010 17:29:12

Mit Spende meinte er sicherlich ne Tasse Kaffee oder nen Bier .... anders kann ich mir das nicht vorstellen ....

Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED Probleme
Problem mit Chausson
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt