aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt sich wer mit WeTravel aus?

mikeh am 17 Okt 2010 10:17:24

Hallo erstmal!
Ich habe ein Handy, auf dem WeTravel installiert ist und auch funktioniert.
Leider ist die installierte Deutschlandkarte lückenhaft. D.h. es findet viele bekannte Strassen, gerade hier in MH, nicht.
Nun habe ich von der Homepage von WE die dort angebotene Deutschlandkarte herrunter geladen. Gepackt ist Sie 993 mb groß. Nach dem entpacken ist es eine 10 GB grosse .osm Datei. Wie kann ich nun daraus eine brauchbare Karte für mein Handy basteln??
Ich habe eine 2 GB Memory-Card im Handy.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 17 Okt 2010 10:34:02

Hast Du die Deutschlandkarte mit dem MapGenerator zusammen gestellt?
Welches Handy hast Du?

mikeh am 17 Okt 2010 10:40:37

Hallo,

die Karte war schon auf dem Handy, ein SE W760i. Dieses habe ich erst kürzlich gebraucht gekauft. Ich versuche seitdem, mich in die Thematik einzulesen. WeTravel ist aber überwiegend in Englisch beschrieben.
Eben habe ich versucht, einen Map-Generator zu installieren. Das klappt auch nicht wirklich :?

Michael

Anzeige vom Forum

mikeh am 21 Okt 2010 19:56:52

Hallo erstmal!

Ich habe mich nun bei den WeTravel-Leuten mal schlau gemacht:

Der Map-Generator funkioniert nicht mehr, ein neuer wird gerade programmiert. Die im Moment zur verfügung stehenden Karten sind fehlerhaft. Neue kann man erst generieren, wenn der neue Map-Generator fertig ist. Das soll bis Ende des Jahres soweit sein.

Für eine JAWA-Navigation ohne zusätzliche Kosten ist WE meiner Meinung nach Konkurenzlos!
Oder hat jemand eine Alternative?

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche SAT schüssel kompakt mit saugnapf ohne reciever
BAS 60 - Comag Digital Receiver
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt