xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Venedig zu Fuss im Oktober

tekzenchelou am 21 Okt 2010 22:00:15

Hi Gemeinde

Kurztrip über Ungarn nach Venedig zum Fotoshooting im 325d Touring weil's schnell gehn musste...

Bisschen geseufzt als wir über die Brücke in den Knast gingen, hab noch die Arme rausgestreckt und laut gejammert.
Schockierte Touristen fotografierten wie die Wilden, leider hatte ich keinen Komplizen draussen der die Szene festhalten konnte... :D :D :D

Kamen heute morgen erst heim, ich liefer euch noch paar schöne Bilder nach, erst mal ausruhen und sortieren...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Okt 2010 22:13:30

Da bin ich ja froh, das ihr noch frei seid :box:
Ruht euch aus :zzz:
Anschliessend sortiert ihr eure Knochen :wecker:
trinkt nen Kaffee :gui:

Und dann aber ab mit den Bildern ins Forum :supercool:

spleiss53 am 21 Okt 2010 22:34:44

..... bin mal gespannt, was da kommt :wink:

Anzeige vom Forum

Tipsel am 21 Okt 2010 23:04:50

Schön, wieder mal was von dir zu hören. Bin auch gespannt auf die Bilder.

tekzenchelou am 22 Okt 2010 14:14:11

In einer autofreien Stadt sollte man gute Schuhe haben...
musste mir paar neue kaufen...
Venezia ist ein teures Pflaster, wir haben im Auto an der Autobahnraststätte geschlafen. Sehr unkomfortabel so ein Kombi. Mit ner Luftmatratze wärs besser gewesen.
Morgens mit dem Auto bis kurz vor die Brücke die Venedig mit dem Festland verbindet, dann mit dem Bus in die Stadt. Kostet 1,10€ der Bus für 75 min is aber Blödsinn denn man braucht keine 10 Minuten. Abends zurück an die Autobahntanke.

Kann mir mal jemand erklären warum man in Museen undso keine Fotos machen darf? Die Leute mit den kleinen Digicams wurden meist trotz Blitz nicht erwischt, ich fotografier grundsätzlich ohne Blitz...

tekzenchelou am 22 Okt 2010 14:40:46

Gondeln ist sauteuer... 80€ für ein paar Minuten, muss mal nachschauen wie lange es wirklich war... [edit] ca halbe Stunde...

spleiss53 am 23 Okt 2010 10:46:11

@tekzenchelou sag: bist um diese Jahreszeit auch Touristen begegnet? Oder hat die Stadt dir allein gehört!?! :wink:

tekzenchelou am 24 Okt 2010 00:23:38

spleiss53 hat geschrieben:@tekzenchelou sag: bist um diese Jahreszeit auch Touristen begegnet? Oder hat die Stadt dir allein gehört!?! :wink:

hihi... es sind noch haufenweise da aber wohl nicht so schlimm wie im Sommer...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank-Problem in Italien: nervig und erholsam zugleich
Ohne Pickerl nach Bozen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt