aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forumsaufkleber auf der A6 gesichtet

Tipsel am 08 Mai 2005 14:30:12

Am Muttertag gegen 11.18 Uhr begegnete uns auf der A6 bei Ansbach Richtung Nürnberg ein schwarzer Forumsaufkleber auf einem Dethleffs Esprit.

Wer wars?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GoldenAisha am 08 Mai 2005 22:39:23

Hallo Christel,

wir waren es leider nicht.
Aber wir haben heute bei Werl ebenfalls ein WoMo mit blauem Wohnmobilforumaufkleber gesehen - wir sind kurzzeitig hintereinander hergefahren. SU-UF 1100 war glaube ich das Kennzeichen (ich weiss nicht, ob ich hier Kennzeichen nennen darf, oder ob ich einen Rüffel von Dirk bekomme :oops: ). Wer war das denn?????

LG
Solveig

[Admin] am 08 Mai 2005 22:45:05

oder ob ich einen Rüffel von Dirk bekomme

nein, ich beisse nur, wenn jemand die Zahlen 4, 7 oder 9 benutzt, bzw Wörter wie "wie" oder "oder" und "und".
Sollte jemand gleichzeitig mehr als drei der vorgenannten Zahlen/Wörter benutzen, wird sein Forenaccount für 2x lebenslänglich + 50 Jahre gesperrt. Wenn ich schlechte Laune habe, schicke ich auch schon mal einen Virus rüber, welche die Tastatur des Deliquenten mit der Hochspannungsleitung vor dem Haus verknüpft..............

Anzeige vom Forum

[Admin] am 08 Mai 2005 23:18:12

UF 1100 ----> kann nur Udo gewesen sein. Das ist aber nix Besonderes mehr, Udo sieht man andauernd :D :D :D

Ich glaube, Udo ist das "meistgesehene" Mitglied überhaupt.................. :loldev:

Tipsel am 08 Mai 2005 23:40:08

...und wer war jetzt meiner?

Leider hat die Leitplanke das Nummernschild verdeckt :roll:

Gast am 08 Mai 2005 23:46:19

Dirk hat geschrieben:UF 1100 ----> kann nur Udo gewesen sein. Das ist aber nix Besonderes mehr, Udo sieht man andauernd :D :D :D

Ich glaube, Udo ist das "meistgesehene" Mitglied überhaupt.................. :loldev:

ist ja auch am meisten unterwegs - der udo und anne
der arme - kann nicht mal mehr inkognito reisen.

Gast am 09 Mai 2005 06:57:08

ha! :D

das war entweder kurz bevor sie bei uns angekommen sind oder kurz nachdem sie los gefahren sind. udo und anne waren kurz zum kaffee am sonntag bei uns.
der udo ist ja auch nun im ruhestand, dass man da mehr durch die lande zieht ist verständlich.

Gast am 09 Mai 2005 10:10:45

Das könnten wir gewesen sein, auf der Heimfahrt von Isny. :D

Gast am 09 Mai 2005 12:23:44

Hallo,

es war Udo.

Meistens kann man das Nummernschild aber nur schlecht erkennen, da Udo immer sehr " langsam" unterwegs ist. :D

hartifisch

Gast am 09 Mai 2005 12:44:12

Hallo Christel

Dethleffs Esprit können wir gewesen sein.

von der zeit könnte es hinkommen.

Gast am 09 Mai 2005 13:29:13

hartifisch hat geschrieben:Hallo,

es war Udo.

Meistens kann man das Nummernschild aber nur schlecht erkennen, da Udo immer sehr " langsam" unterwegs ist. :D

hartifisch

Udo fährt gen Westen und nicht gen Osten und fährt immer noch einen Hymer. :D

Gast am 09 Mai 2005 18:04:08

Werner_P hat geschrieben:
hartifisch hat geschrieben:Hallo,

es war Udo.

hartifisch

Udo fährt gen Westen und nicht gen Osten und fährt immer noch einen Hymer. :D

aber jetzt einen grösseren - so um 7 meter

Oberlandcamper am 09 Mai 2005 19:48:44

Hallo Gemeinde so schauts bei uns aus Hoffen bald jemanden zu begegnen von den Forumsmitgliedern - aber man wär ja schon froh wenn wenigstens der erwidert würde :D

Könne leider keine Pic's anhängen :-(

Gast am 16 Mai 2005 23:39:56

@ Solveig

Habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen. War auf einem Kaffee bei Anke und Norbert. Warum hast Du mich nicht überholt? Dann hätte ich Deinen Aufkleber auch gesehen (oder hast Du etwa keinen drauf?).

@ hartifisch
Seit ich mit Tempomat fahre, bin ich nur noch moderate 90-100 Km/h schnell :D .

Udo

GoldenAisha am 17 Mai 2005 12:16:42

@ Udo

Ähem, wir haben noch keinen drauf (Schäm :oops: :oops: )
Wir schleunigst nachgeholt, versprochen!!

LG
Solveig

Gast am 17 Mai 2005 14:53:50

GoldenAisha hat geschrieben:@ Udo

Ähem, wir haben noch keinen drauf (Schäm :oops: :oops: )
Wir schleunigst nachgeholt, versprochen!!

LG
Solveig
na dann mal zugelangt ;-) vielleicht sieht man sich ja dann mal zufällig, hamm ist ja nicht so weit weg von e.-loh. also immer hübsch die augen aufhalten ;-)

GoldenAisha am 20 Mai 2005 14:29:00

Wir müssen uns nicht mehr schämen; wir haben es nachgeholt, wunderschöner Aufkleber in rot ist heute mit der Post angekommen, vielen Dank Roland. Geld ist an dich unterwegs.

@BossCatOne
Da hast Du wohl recht, Ennigerloh ist ja wirklich nur einen Steinwurf entfernt von Hamm. Vielleicht sieht man sich wirklich mal?!

LG
Solveig und Jörg

Gast am 20 Mai 2005 14:35:03

@GoldenAisha
und wenn ihr jetzt noch euer profil ausfüllt und vielleicht ein foto von euch einfügt, dann ist es perfekt :D

GoldenAisha am 20 Mai 2005 17:19:13

@BossCatOne

Mit Fotos einfügen stehe ich ehrlich gesagt auf Kriegsfuss :eek: . Vielleicht kriege ich es ja irgendwann mal hin. Ich übe - versprochen!! :D :D

LG
Solveig

Beduin am 20 Mai 2005 17:46:48

Wenn du die Bilder hier in die Berichte einfügen willst,
keine Seite länger als 600 PIX.

Zauberwort heist dann "Attachment"
findest du unter dem Fenster das du auf hast, wenn du einen Bericht schreibst

Darunter steht "Durchsuchen" das klikken,
kommst auf deiner Festplatte raus :)
Bildchen aussuchen

Dann Attachment hinzufügen klikken und schon sollte es gehen

Habe ja heute mindestens 20 alte Bilder von mir raus genommen, so das wieder Platz ist :)

Gast am 20 Mai 2005 19:33:04

@solveig

und wenn du nicht klar kommen solltest, kommst einfach mit fotos vorbei und dann mach ich es dir. ist ja wie gesagt nicht weit ;-) aber ist wirklich nicht schwer, das schaffst du schon.

Flywolf am 20 Mai 2005 20:33:41

Lest mal den Artikel:
--> Link
Wolf

IngolfSW am 20 Mai 2005 20:43:30

ich hab ja schon so viele WoMo´s bestaunt aber noch keines mit Aufkleber gesehen

Wieviele mit Aufkleber gibt es denn so :olympia:

Camperfan am 27 Mai 2005 18:45:24

Hi Ingolf,

ich halte auch immer meine Augen auf, habe aber noch keinen unterwegs damit erwischt :lupe:

Schade :cry:

Camperfan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Größe der Verbrecher
Mein Forumsaufkleber, selber gemacht.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt