rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-18546 Sassnitz Neu Mukran L 29 Am Fährhafen

LowCostDriver am 23 Okt 2010 18:49:52

Straße: L 29 Am Fährhafen
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.480898
Longitude: 13.579788

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 23 Okt 2010 20:48:36

Näher am Wasser geht fast nicht.
Rein nur zum stehen, ohne alles und dafür 7€ bei der einfahrt an der Schranke zahlen.
Im August 2010 wurde gebaut, die Wohnconaiter der Baulte standen im Hintergrund, durch die Baumaschinen war der Platz in der Mitte schlammig.
Drumrum Zaun, um zu laufen musste man zurück zur Einfahrt, da konnte man durch die Büsche an den Stand, der felsig war

elinor am 24 Okt 2010 13:48:04

...aber direkt neben dran ist eine Riesen-Bäckerei, wo es Brötchen etc + Bildzeitung :D gibt + gegenübr der Einfahrt ist ein Gasthaus.

Anzeige vom Forum

womoquest am 14 Dez 2010 16:20:05

Weitere Info gibt es auf der Internetseite

--> Link

Gute Reise
womoquest

kirsche.ndh am 14 Dez 2010 22:17:13

Wo ich das letzte Mal dort war, kostete es noch 5 Euro bei Einfahrt durch die Schranke.
Als ich dann drinnen war und zur kleinen gemütlichen Kneipe gegangen bin zum Abendbrot, war dot geschlossene Veranstaltung.

Also weitergefahren nach Sassnitz in den alten Hafen und dort in die schöne Fischgaststätte am Ende.

hosee am 22 Mai 2011 14:59:56

Anfang Mai 2011 haben wir versucht dort zu stehen, Schranke noch vorhanden, aber durch große Betonklötze ist die Zufahrt versperrt.
Kein Hinweisschild, auch in der "Nachbarschaft" war nichts zu erfahren.

mausimaus am 19 Jul 2011 13:30:35

Hallo,

da wir auch bald auf Rügen Zwischenstopp machen wollen, habe ich mich mal bei der Touri-Info in Sassnitz schlau gemacht:

Hier der mir gemailte Wortlaut zum Thema Stellplatz am Hafen Sassnitz:
"Der Stellplatz „Königslinie“ in der nähe vom Fährhafen existiert nicht mehr da dieser für den Fährhafen umgebaut wird.

Nur wenige Meter weiter gibt es ein Parkplatz auf denen viele Wohnmobile stehen, dieser befindet sich auf Höhe des Restaurants Alt Saalfelder."

Ich hoffe, ich habe anderen Interessierten weitergeholfen.

Suche aber noch unter dem Thread Schweden noch eine Antwort zum Thema Tossebergsklätten am Övre Fryken See nahe Marbacka.

LG

mausimaus

ellapinella am 19 Aug 2011 22:56:30

war gerade dort vor wenigen Tagen,

ja genau diesen Platz gibt es nicht mehr, zugestellt von Betonklötzen.

Beim Bäcker parken geht nur für ein Frühstück. Ein normaler Parkplatz ist auch kurz davor, aber schlammigige Pfützen und nicht zum übernachten.

wiebke am 21 Aug 2011 18:50:21

Danke für Info

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-29303 Bergen Celler Straße
D-17121 Loitz Mühlentorvorstadt 9
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt