|
bin grad am verzweiflen, im Zuge einer Vertragsverlängerung gibt es ein neues Telefon.
Bisher hatte ich Nokia E 71. Da Vodafone ab nächster Woche auch das IPhone anbietet bin ich momentan in der Zwickmühle. Wer stand auch vor der Frage und hat wie entschieden ? Samsung --> Link IPhone 4 G --> Link preislich ist es egal. In der letzten Zeit häufen sich die Aussagen, das das I-Phone ständig zicken macht :wink: kann dir aber nicht sagen welche es sind. Man hört nur das viele sagen nie mehr ein I-Phone. Hallo,
ich hab leider auch keine eigenen Erfahrungen aber die Samsung Nutzer die ich kenne sind auch nicht begeistert von ihren Geräten! Ich persöhnlich würde ein I Phone nehmen.... Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten das Samsung I9000 und bin von dem Gerät total begeistert. Das Betriebssystem Android ist sehr übersichtlich und super einfach zu bedienen. Bis jetzt hatte ich noch nicht einen Absturz, Aufhänger oder ähnliches. Im App Store gibt es auch alles was das Herz begehrt (kostenlos) und steht dem I-Phone mit Sicherheit in nichts nach. Ich würde sofort wieder zum Samsung greifen. MFG Christian Moin,
ich würde mich immer wieder für's Iphone entscheiden. Denn fürs Iphone gibt es auch die meisten Apps. Da würde ich mich bei dem Samsung erstmal erkundigen. Allerdings läuft das 3GS wesentlich stabiler als das 4er! bei der Zeitschrift c't gabs mal einen Vergleichstest - ich meine das Samsung hat in fast allen Punkten gewonnen.
Ich müsste meine Hefte mal durchkucken, aber vielleicht findet sich ja was bei heise.de . Habe ein 3GS mit 32GB seid Juli und noch nie Probleme gehabt. Anscheinend haben die IPhone 4 manch ein Problem. Hört sich nun blöd an aber wenn du ein gescheites Handy willst empfehle ich dir das 3GS.
Würde ich immer wieder nehmen. Reinhard Also ich habe seit März das Iphone 3GS und kenne auch einige 4G Besitzer.