rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Überlisten italienischer Sicherungen

alkovenfan am 24 Okt 2010 18:10:51

Hallo zusammen,
vielen Dank zunächst für die zahlreichen Antworten auf den letzten Beitrag, hat mich weitergebracht.

Habe im Sommer auf Sardinien die Erfahrung gemacht das bereits eine einfache Kaffeemaschine und der Kühlschrank die Sicherung des Campingplatzes überfordert hat. Nun habe ich überlegt, ob etwas dagegen spricht, zwei Steckerplätze an dem Sicherungskasten mit je einem Stecker zu benutzen und dann die beiden Leitungen zusammen zu führen. Müsste doch dann eigentlich mehr Strom zu zapfen sein. Bin im elektrischen Bereich Laie, aber vielleicht gibt es hier "Profis" die da bescheid wissen.

Vielen Dank im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxima am 24 Okt 2010 18:17:32

Eine absolut unzulässige Handhabung und es gäbe einen ganzen Blumenstrauss von Gründen weshalb man unbedingt die Finger davon lassen sollte, hat mir Maximus gerade zugeraunt. :eek:

thatslife am 24 Okt 2010 18:23:55

Ideen gibt's aber auch !!!? :irre:

thatslife

Anzeige vom Forum

pluspetit am 24 Okt 2010 18:27:45

Pass bloß auf das UlrichS das nicht liest! Nee, im ernst vergiss das mal lieber schnell wieder!

LG

pluspetit

pilote600 am 24 Okt 2010 18:28:54

Eine Steilvorlage .... jetzt mal zurücklehen und abwarten.

Aber mal im Ernst, Warum denkst du ist es so, weil die Italiener keine Kaffeemaschienen haben? Nein die CP /SP Betreiber denke sich etwas dabei, und wer nicht mit dem angebotenem Strom auskommt sollte sich mal Grundlegende Gedanken machen warum das den so ist, ziich ndere aber klar kommen?

petermann am 24 Okt 2010 18:31:58

Wahnsinn auf was man alles so kommt , :wolke: