|
Wer kann mir helfen? Wir haben uns im August einen Dethleffs Globe 4 T6471-4 zugelegt. Letztes Wochenende waren wir unterwegs und haben da es morgens doch recht frisch ist die Heizung eingeschaltet. Der Heizungschlauf läuft um das Querbett, abgedeckt von einer Metallplatte auf der die Matratze liegt. Nun ist diese Metallplatte sehr heiß geworden. Man konnte die Finger dran verbrennen. Hat vielleicht jemand das gleiche Fahrzeug und kann uns Auskunft geben? Hallo corona,
nee, ein beheizbares Bett haben wir nicht, aber frag mal bei Dethleffs in Isny nach. Die sind echt seeeehr nett und hilfsbereit und Kundendienst wird bei Dethleffs groß geschrieben - jedenfalls ist das unsere (mehrfach gemachte) Erfahrung. saren Auch wenn eine Strangsperre da ist, darf es dort nicht so heiß werden, dass man sich verbrennt.
Bei uns wurde vergessen das Heizungsrohr hinter der Badezimmerwand zu verkleiden, sodass die Wand heiß wurde und sich total verzogen hat. Inzwischen ist dort eine Abdeckung angebracht und die Sache somit erledigt. Ich würde im Werk oder beim Vertragshändler reklamieren. Hallo Leute, vielen Dank für eure Beiträge. Wir werden eine Strangsperre einbauen und damit ist unser Problem denke ich gelöst. :roll: |
Anzeige
|