xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Februar/März/April - Südspanien - Tipps für Stellplätze

Trampel am 26 Okt 2010 15:08:02

Hallo,
wir waren jetzt zweimal in Torrox Costa und haben da über 2 Monate gestanden. Jetzt will ich aber mal was anderes kennenlernen. Hat jemand einen Tipp, wo man gut "frei" stehen kann und Möglichkeit zur VE?
Es sollte aber schon angenehme Temperaturen haben, da ich sehr mit den "kNochen" Probleme habe und deswegen aus Deutschland fliehe. Ab Valencia bis Malaga stellen wir uns vor.

Bitte viele Antworten :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

strassenfuchs245 am 26 Okt 2010 16:11:25

Hallo Trampel,
das beste was für Spanien im Moment zu haben ist liegt neben mir auf dem Sitz. Der neueste und erste SP Für Spanien und Portugal.
GUIA DE AREAS DE SERVICIO PARA AUTOCARAVANS ESPANA Y EUROPA 2010/11. Wir sind im Moment in Spanien und haben ihn in San Sebastian in einem Buchladen gekauft. So weit ich weiß hat Meli in diesem Forum schon mal eine Internet Bestelladresse eingestellt, dann kann man ihn sich schon in Deutschland besorgen. Da wir neugierig sind haben wir schon einige SPs angefahren (viel am Jacobsweg) waren begeistert. Die Plätze sind nicht immer wie wir sie aus Deutschland kennen, (die Spanier üben noch) aber immer mit VE und das auch noch kostenlos.
strassenfuchs

wolfz123 am 31 Okt 2010 12:02:52

Andalusien, 30 km nördlich von Gibraltar. wer in dieser gegend ein "gasproblem" hat, dem könnte ich aushelfen. hab noch eine volle graue flasche hier stehen. ich bin diesen sommer auf alu umgestiegen.
einen stellplatz gibt#s auch, allerdings nicht zum überwintern.
rancholoslobos in jimena
wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überwintern in Spanien
Kur in der Wüste in E
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt