Also, ich fahre Mitte November 2010 nach Spanien, schon zum 9.x.
Ich nehme natürlich meine Frau mit. Dann alles, was man so für die Fahrt benötigt, ein kleines Zelt, darin kommt der Grill, Tisch, und ein kleines Schränkchen, damit bei Regen nicht alles draußen steht, da ich abends die Markise immer rein fahre. Fahrräder natürlich und Anzeihsachen. Was fehlt, wird gekauft.
Diesmal fahren wir die Strecke: Luxemburg,
Paris weitläufig umfahren Richtung französische Atlantikküste nach Laroshell, spanische Grenze Richtung Garnada, Almeria und Richtung Valenzia. Wheihnachten sind wir meistens in Denia, Oliwa. Dann gehts im Januar weiter Richtung Valencia und im März wieder nach hause. Ostern sind wir nie in Spanien.
Vier Wochen später nach Ungarn zum baden. Im Sommer zuhause im Garten.
Nach den großen Ferien geht es dann nach Istrien oder Elba oder Borkum, Sylt, vielleicht auch mal den ganzen Osten abgrasen
Das entscheiden wir ganz plötzlich.
Zwischendurch vielleicht auch mal einen Wellneskurzflug nach Hamburg, München, Berlin für ein Appel und ein Ei mit Rheinaer.
Ich hoffe Euch den Mund feucht gemacht zu haben und wünsche Euch eine super Spanien Fahrt.
Vielleicht sieht man sich.
Jupp
PS. Wir haben durch die Überwinterung sehr viele internationale Bakannte und Freund gewonnen.