xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit Sat-Positionierer

mauimeyer am 09 Mai 2005 14:41:26

Ich habe da nochmal ein Problem für die Spezies unter euch.
Mein Sat-Positionierer von Kathrein HDP 160 spinnt ab und zu mal rum.
Folgendes passiert:
- Beim Suchen des Satelliten bleibt das Teil stehen und rührt sich nicht vor uns zurück, nach Reset alles wieder i.O.

Das ist sicher nicht normal aber was er noch hat ist auf keinen Fall normal:

- Bei dem Regenwochenende foel mir auf, das trotz ausgeschaltetem und geparkter Schüssel 2 bis alle Diodenleuchteten.

Habt Ihr Ideen dazu und kann mir jemand sagen wie ich das Gehäuse der Schüssel abbekomme um mir die Kontakte mal anzuschauen?
Viele Dank im voraus.

Kathrein sagt ich solle mich an einen Fachhändler wenden, der sagt ich solle mich an Kathrein wenden, typisch!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 09 Mai 2005 19:14:47

OK, ich habe den Fehler gefunden.
ICh kann nur sagen, schaut euch bei gebrauchten Womos gut an, was die Vorgänger so gemacht haben. Für das Solarpanel wurde ein Verteilerdose ein wenig Stümperhaft und vorallem mit Silikon und nichtmit Dekalin festgemacht. Da kann früher oder später nur schief gehen.
Bei mir lief Wasser in den Schrank, immer schön am Kabel lang. Kann Gott sei Dank nicht lange gewesen sein, denn das hätte ich früher gemerkt, an der Stelle war ich schon xmal bei. Jedenfalls tropfte das Wasser schön in das Steuergerät. Naja, nun alle trockenlegen und dann weiterschauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatische Sat-Anlage
SAT Empfang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt