xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe Ladegerät ausgefallen ?

moni33 am 28 Okt 2010 20:38:10

Hallo,

habe mir vor kurzem ein rapido 966 mh gekauft und stehe gerade auf dem Campingplatz und nun ist das Ladegerät ausgefallen. Aber wo ist dieses Ladegerät? Ich habe überall geschaut es aber nicht gefunden? Weiß jemand wo dieses im rapido steckt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuchsroere am 28 Okt 2010 21:50:05

moni33 hat geschrieben:Hallo,

habe mir vor kurzem ein rapido 966 mh gekauft und stehe gerade auf dem Campingplatz und nun ist das Ladegerät ausgefallen. Aber wo ist dieses Ladegerät? Ich habe überall geschaut es aber nicht gefunden? Weiß jemand wo dieses im rapido steckt?

Schau mal unter den Fahrersitzen??!!!

Bauloewe2000 am 28 Okt 2010 22:54:15

Ruf den nächsten Rapidohändler an, eine bessere Lösung kannst Du nicht erwarten. :roll:

Anzeige vom Forum

fuzzy am 29 Okt 2010 07:15:19

Der Händler hilft aber nicht abends um 20:38 :roll:

Dein Ladegerät ist wenn nicht unter den Vordersitzen, sicher in irgendeiner Truhe versteckt, gerne auch im Schrank unter einem Einlegeboden. Meist auch in der Nähe Deiner Aussensteckdose.
Wenn Du es gefunden hast, sind dort in der Nähe meist mehrere Sicherungen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

frage zu "nass"batterie
Schmorschaden am EBL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt