xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ab morgen haben wir viel Platz

Julia10 am 31 Okt 2010 14:24:08

Ab morgen haben wir viel Platz :!: :) :(

Ab morgen sind die Stellplätze nur noch höchstens zu 50 % belegt :!:

Ab morgen fahren mindestens 50% :womobus: weniger auf unseren Straßen

Ab morgen wird´s "einsam" auf den Stellplätzen :?

Was machen die übrig gebliebenen :womobus: und Besatzungen nur mit dem vielen Platz?

Habt Ihr eine zündende Idee?

Viele

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 31 Okt 2010 14:42:50

Meinst du wirklich, dass die Hälfte aller Wohnmobile nur von April bis Oktober angemeldet sind? Wenn ich mich hier(in der Nachbarschaft) so umschaue haben alle Wohnmobile ein Ganzjahresnummernschild.

Ausderasche am 31 Okt 2010 15:11:44

Julia10 hat geschrieben:Habt Ihr eine zündende Idee?

Martinsfeuer anzünden?
Wintergrillen im Schnee?
Glühwein trinken im Freien?

Oder so was besuchen: (Aus Wikipedia) Die größten St.-Martins-Umzüge Deutschlands mit über 4000 Teilnehmern finden in Kempen am Niederrhein und Bocholt statt.

Und ab dem 1. Advent: Weihnachtsmärkte abklappern..

z.B.: Nicht nur wegen seiner fast schon sprichwörtlichen Gemütlichkeit, wenn offene Feuer in den Eisenkörben das Markttreiben erhellen...
--> Link

z.B.: Fackeln, Öllampen, Kerzen und Teelichter tauchen die Zeltstadt mit Einbruch der Dunkelheit in mystisches Licht. --> Link

z.B.: Gegen 17.00 Uhr der Besuch der "Schwedischen Lichterkönigin" eingehüllt von Tausenden Kerzen- und Fackellichtern. --> Link

Frank

Anzeige vom Forum

oberstdorfer am 31 Okt 2010 16:23:53

Wir haben gestern schon beim "Hexschefescht" in der Ziegelbachhütte den neuen Freiraum auf den Deutschen Strassen und Stellplätzen gefeiert. Und nicht nur viele Wohnmobile werden mir nicht fehlen sondern auch nicht die vielen Cabrios und die Motorräder. :D

petermann am 31 Okt 2010 16:37:46

Naja da könnt ihr ja die Markise ganz Rausfahren :D

Freue mich schon auf April dann gehts bei uns wieder los , wir fahren wenn alle fahren.

Peter

a.miertsch am 31 Okt 2010 17:03:37

Habt Ihr eine zündende Idee?

@ Julia, Womos im Kreis stellen und Lagerfeuern.
Albert

toyota am 31 Okt 2010 17:07:03

Wir melden diesen Winter nicht ab,da wir noch auf einige Geburtstage und Treffen mit Wohnmobilfreunden fahren.Vorausgesetzt das Wetter lässt es zu.Trotz Ganzjahres Reifen kommen wir bei uns im Gebirge nicht weg,oder Heim

WoMo-Erwin am 31 Okt 2010 17:49:58

Dann lasst und Ganzjahresfahrer doch mal was starten
Evtl. klappt ja mal ein kleines Clubtreffen wir könnten
am WE 5.6.7. November.
Haben schon überlegt an die Mosel auf dem SP - Sun-Park, Wohnmobilpark Graach-Mosel zu fahren.
Kommt nur noch drauf an ob meine Finanzministerin am Sa. frei bekommt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kalte Jahreszeit was sollte man beachten?
Winterschlaf, bis nächstes Frühjahr !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt