|
Wer kann mir sagen oder kann einen Tipp geben, ob man an einen integrierten Bürstner i572 Bj. 1997 eine Anhängerkupplung anbauen kann? Hallo!
Schick uns doch mal über diesen --> Link ein paar Bilder vom unteren Heckbereich des Fahrzeuges und wir unterbreiten Dir gerne ein unverbindliches Angebot. Hallo,
du kanst auch bei Sawico in Neunkirchen nachfragen am besten ein Fax oder Mail senden mit der Kopie des Fahrzeuges. Die Leute sind sehr gut die konnten vor jahren als einziger eine AHK für den Bürstner 574 bauen da auch der Abwassertank neu mußte. Vom Preis sehr günstig mit Anbau und Tüvabnahme. Und kostenlosem Kleinwagen um die Gegend zu erkundigen. Echt gut. Lg Reinhold moin,
suche mal bei google unter caravantechnik dürrbaum in bad essen........sehr kompetent und preisgünstig............ grüßle Danke für die 3 bis jetzt gekommenen Antworten. Werde mir alles ansehen bzw. mich melden. Zur Zeit steht das WoMo aber im Winterquartier.
Danke nochmal an Euch und bis später Viele vom Bodensee menzian
Kann ich nur empfehlen, kompetenter Verkäufer, gute Ware, schnell und preiswert. Habe für meinen Bürstner 647/2 active eine Kupplung gekauft. Kupplung + Abhängeplatten für Alkotiefrahmen 400 €. |
Anzeige
|