aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kostenlos Parken in Norden-Norddeich

toli269 am 06 Nov 2010 10:54:56

Hallo

bei mir steht irgendwann in den nächsten MOnaten eine Rehamaßnahme für meinen Rücken an. Die werde ich in der Kurklinik Norden-Norddeich verbringen. Um auch ein bisschen mobil zu sein und als Übernachtungsmöglichkeit, wenn Steffi mich am WOchenende besuchen kommt, werde ich mit dem Womo hin fahren. Die Klinik hat zwar Parkplätze, die ich nutzen kann, jedoch nur in einer Tiefgarage. Das ist wohl nichts für unser Womo.

Hat jemand eine Idee, wo ich das Mobil die WOche über kostenlos parken kann? Ich will natürich nicht für das leere Womo die SP Gebühr am Oceanwave bezahlen.

Also, kennt sich jemand aus?

Danke und
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reinoldus am 06 Nov 2010 12:51:24

Hallo Thomas,
wird wohl sehr schlecht sein mit Parken für ein Womo in NN.
Ewentuell in einer Seitenstraße ansonsten fällt mit nichts ein.
Eine gute Reha.
Lg
Reinhold

iwoi am 06 Nov 2010 13:55:22

wenn du vom Oceanwave Richtung Norden fährst, kommt rechts ein Industrie- und Einkaufsgebiet. (Lidl, Aldi, Edeka usw.). Hier findest Du an den Straßen bestimmt einen Platz. Ich würde einfach mal bei dem neuen Stellplatz in Norddeich anfragen. Vielleicht kannst du einen günstigen Preis aushandeln. gruß Ines

Anzeige vom Forum

friedhelm28 am 06 Nov 2010 14:25:10

Hallo Thomas

Ich würde beim Touristik Büro anrufen. Schildere denen dein Anliegen und die können Dir bestimmt einen Tipp geben wie Du das am besten machst. :)

petermann am 06 Nov 2010 15:48:59

toli269 hat geschrieben:Hallo

bei mir steht irgendwann in den nächsten MOnaten eine Rehamaßnahme für meinen Rücken an. Die werde ich in der Kurklinik Norden-Norddeich verbringen. Um auch ein bisschen mobil zu sein und als Übernachtungsmöglichkeit, wenn Steffi mich am WOchenende besuchen kommt, werde ich mit dem Womo hin fahren. Die Klinik hat zwar Parkplätze, die ich nutzen kann, jedoch nur in einer Tiefgarage. Das ist wohl nichts für unser Womo.

Hat jemand eine Idee, wo ich das Mobil die WOche über kostenlos parken kann? Ich will natürich nicht für das leere Womo die SP Gebühr am Oceanwave bezahlen.

Also, kennt sich jemand aus?

Danke und
Thomas

Würde mal mit einem Stellplatzbetreiber reden da geht bestimmt was , schilderst ihm dein anliegen , habe das mal miterlebt da hat auch einer sein Womo am Stellplatz hingestellt und nur am wochenende genutzt (da war die Frau in der Kur ) , hatte einen Pauschalpreis bekommen , ich meine 30€ die Woche waren das fand ich vom Betreiber korrekt ,(Stellplatzbetreiber sind auch nur Menschen)

Versuch macht klug

Peter

maxe am 06 Nov 2010 16:05:07

Den Tipp von Peter finde ich gut, da wäre das Womo auch sicher. In einem Industriegebiet weiß man ja nie was sich da für Gesellen rumreiben.

Vielleicht geht ja auch an dem Campingplatz wenn der noch offen hat. Oder du fragst dort mal auf einem Bauernhof an.

A 800 am 06 Nov 2010 18:17:58

Hier ist ein Link von einem SP in Norden Norddeich.

Kannst ja mal anfragen ob er eine Pauschale für euch macht.
Viel Glück.

--> Link

etta am 06 Nov 2010 19:23:13

Hallo, in Norddeich ist auch ein Netto-Markt dort sind auch Parkplätze.Vielleicht kannst du das Womo dort stehen lassen.oder frage doch bei der Tankstelle vorne in Norddeich.

wolfherm am 06 Nov 2010 19:48:28

etta hat geschrieben:Hallo, in Norddeich ist auch ein Netto-Markt dort sind auch Parkplätze.Vielleicht kannst du das Womo dort stehen lassen.oder frage doch bei der Tankstelle vorne in Norddeich.

Die Supermarktparkplätze sind eigentlich für Dauerparker tabu. Macht nur wieder böses Blut.

Der Tip mit dem Stellplatz ist doch gut. Da üwrde ich mal nachfragen.

LG Wolfgang

toli269 am 07 Nov 2010 09:54:37

Hallo

Danke für die vielen tollen Ideen. Die SP werde ich mal anfragen. Wenn ich dann da bin auch mal Supermärkte und so abklappern. Ich denke, irgendwas finde ich schon.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe bei SP suche in HH erbeten.
Die Emsüberführung der "Disney Dream"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt