aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie komme ich bei dieser Lampe an das Leuchtmittel?

Re_tep am 07 Nov 2010 16:06:53

Wie komme ich bei dieser Lampe an das Leuchtmittel? (... ohne sie zu beschädigen :wink: )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tobi02 am 07 Nov 2010 16:40:53

sieht so aus als ob an der Seite Clips wären wo man mit dem Schraubendreher rein kommt. Ein kleiner Schlitz an der Seite rechts auf dem Bild.

Gast am 07 Nov 2010 16:50:17

die kannst Du öffnen mit einem"Sparschäler" aus der heimischen Küche. oder einem stumpfen Messer.
Vorne leicht rund und nicht scharf geschliffen.
Seitlich reinstecken und etwas hebeln. Seitlich in der Lampe sind zwei Nippel die das Drehteil halten.
Das Leuchtmittel fällt Dir dann schon entgegen.

Paul

Anzeige vom Forum

Schatzsucher am 07 Nov 2010 17:19:53

Ich hab auch solche Dinger.
Mit einem Dreh nach links bekommst du den ganzen Halter raus.
Den beweglichen Teil mit dem Glas drin habe ich einfach in eine Richtung gedrückt (bei deinem Foto nach oben) - vielleicht etwas mit einem Schraubendreher raushebeln.
Davon habe ich vier Lampen. Bei Allen habe ich inzwischen LEDs drin.
Viele
Bernd

Re_tep am 07 Nov 2010 20:54:13

Schatzsucher hat geschrieben:Ich hab auch solche Dinger.
Mit einem Dreh nach links bekommst du den ganzen Halter raus.
Den beweglichen Teil mit dem Glas drin habe ich einfach in eine Richtung gedrückt (bei deinem Foto nach oben) - vielleicht etwas mit einem Schraubendreher raushebeln.
Davon habe ich vier Lampen. Bei Allen habe ich inzwischen LEDs drin.
Viele
Bernd

Danke für die Infos.
Für LED´s: Sind das auch G4 Sockel mit Anschluß hinten oder diese "Tonnen"-LED´s?

stegi am 08 Nov 2010 10:00:48

Hallole,
versuchs mal mit einem Saugnäpfchen, so eines, mit dem auch die Halter für die Namenswimpelchen an die Winschutzscheibe saugen kann.. bei uns hat das funktioniert... viel Erfolg wünscht
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Self-Energy EG 20 Evolution
Eura Mobil L-Bank Gurt nachrüsten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt