Hallo
Wie kann man die Reifen im Winterlager entlasten?
Heckstützen runter oder Reifenschutz Tyre Guard unter dem Reifen?
Oder braucht man gar nichts zu machen, wenn der Wagen ca. 3 Monate nicht bewegt wird.
|
Hallo
Wie kann man die Reifen im Winterlager entlasten? Heckstützen runter oder Reifenschutz Tyre Guard unter dem Reifen? Oder braucht man gar nichts zu machen, wenn der Wagen ca. 3 Monate nicht bewegt wird. ob man nichts machen braucht, weiß ich nicht. ich jedenfalls mache seit ca. 10 jahren nichts, fahre allerdings im herbst, weihnachten und auch ostern mit dem Womo in den urlaub.
anton Hei Womokitter,
langjährige Erfahrung auf dem Gebiet habe ich leider noch nicht. Letzten Winter habe ich unser Womo 4 Monate lang einfach in der Garage stehen lassen. Habe nur den Luftdruck jeweils um 0,2 Bar erhöht. Im März wieder losgefahren und nichts, aber auch gar nichts auffälliges festgestellt. Diesen Winter wird es genau so gemacht. Ob es immer gut geht :nixweiss: Hallole,
unser Womo steht diesen Winter noch für 3 Mon auf hochflorigen Teppichfliesen, den Druck in den Reifen habe ich auf 5,5 atü(bar) erhöht. So war es in den vergangenen Winter auch und gut war es.... Stegi |
Anzeige
|