aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Messe Frankfurt: nur parken möglich?

lucy05 am 11 Nov 2010 14:59:11

Hallo,

wir wollten kommendes Wochenende noch mal los und dachten uns, man könnte ja die Touristik und Caravan Messe in Frankfurt mitnehmen. Nun finde ich nur Angaben zum Übernachtungsplatz dort für WoMos (18€ ohne Strom, 25€ mit Strom...), aber übernachten wollen wir dort ja auch nicht... Kann man sich mit dem WoMo tagsüber auf den normalen Messeparkplatz für Autos stellen oder muss man den WoMo-Stellplatz nehmen, auch wenn man nur ein paar Stunden bleibt? Das wär mir dann doch was teuer :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 11 Nov 2010 15:17:25

Wie sich das mit den Messeparkplätzen verhält kann ich Dir leider nicht sagen, bin zwar Frankfurter, fahr zur Messe aber meist mit den öffentlichen.

Daher mein Tip, parke an der Endhaltestelle U6 Heerstraße (in Praunheim) hinter der Haltestelle ist ein Parkplatz (kostenlos) und fahre mit der Bahn in ca 10 Minuten zur Messe. Meist ist die Bahnfahrt sogar schon in den Eintrittskarten enthalten.

Ist beinahe direkt von der A5 zu erreichen.

pilote600 am 11 Nov 2010 17:31:16

In Stuttgart wars zur CMT so, dass es einen P als SP gab und man auf den sonstigen möglichen Plätzen zum normalen Tarif parken konnte. Wird wohl so auch in F sein

Anzeige vom Forum

Tipsel am 11 Nov 2010 17:40:02

Evtl. kann man das mit einem Anruf klären, damit man sich die Rumgurkerei durch die Stadt spart.

gary32 am 11 Nov 2010 17:59:12

hallo,

Messegelände liegt im Berich der Umweltzone hier noch einen Hinweis über die Umweltzone von FfM :

--> Link

gary32

lucy05 am 11 Nov 2010 21:47:24

Danke euch :) . Eine gelbe Plakette haben wir, die würde ja dann reichen, wenn ich das richtig gelesen habe?! Der Parkplatz außerhalb wär ein guter Tipp, danke :) . Ja, wir werden denn mal anrufen, wie die Parkgebühren so sind :oops: , ist ja doch die einfachste Lösung... Und sonst den Parkplatz außerhalb nutzen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Emsüberführung der "Disney Dream"
Irish Pub -guide für Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt