xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet über SIM Karte gratis

gipsy30 am 15 Nov 2010 20:43:32

Hallo,

ich habe mir eine SIM Karte von
--> Link

besorgt. Über die Internet surft man gratis, wenn man regelmässig die Werbe Links anklickt.
Funktioniert tadellos über O2

Ich bin der Fa. weder verwandt noch verschwägert ;-)

Alexander

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Nov 2010 20:50:45

gipsy30 hat geschrieben:... Über die Internet surft man gratis, wenn man regelmässig die Werbe Links anklickt. ...

danke für den link. da ich werbung hasse (und aus diesem grund private sender nur extrem selten wähle) kommt mir sowas nicht ins womo. :twisted:

wernair52 am 15 Nov 2010 20:53:13

Moin,
wie lange machste das schon,da ist doch meist ein Pferdefuss dabei?

Anzeige vom Forum

gipsy30 am 15 Nov 2010 21:12:16

Ich habe die Karte rund 8 Wochen und bin sehr zufrieden. Auf Facebook gibts eine Gruppe Netzclub dazu, wo auch Fragen benatwortet werden.

Der Haken ist 1 mal im Monat den Werbelink anklicken. Wenn man es vergisst, kann man das nachträglich tun und dann geht's wieder.

Man hat sonst keinerlei Verpflichtung, nicht mal aufladen muss man.
Dafür klicke ich gern den Werbelink an.

wernair52 hat geschrieben:Moin,
wie lange machste das schon,da ist doch meist ein Pferdefuss dabei?

Gast am 15 Nov 2010 21:16:05

Hallo,
kein Laptop surfen, nur mit Handy verwendbar??
Hans

gipsy30 am 15 Nov 2010 21:20:24

Läuft mit UMTS Surfstick (meiner ist von Aldi und der Software)
Beworben wird das allerdings nicht, ich glaub es kann kaum Unterschieden werden ob sich ein Handy oder Surfstick einwählt.
Selbst mit EDGE was überall verfügbar ist, geht Surfen recht flott

Hans S hat geschrieben:Hallo,
kein Laptop surfen, nur mit Handy verwendbar??
Hans

gipsy30 am 15 Nov 2010 21:25:00

:gut:

Yepp

Variofahrer hat geschrieben:
gipsy30 hat geschrieben:... Über die Internet surft man gratis, wenn man regelmässig die Werbe Links anklickt. ...

danke für den link. da ich werbung hasse (und aus diesem grund private sender nur extrem selten wähle) kommt mir sowas nicht ins womo. :twisted:

SingleMalt am 15 Nov 2010 22:22:23

Nachteil 2:
"Du bekommst innerhalb von 30 Tagen bis zu 30 Angebotsinformationen per SMS/MMS oder E-Mail" *

Nachteil 3:
Internet, E-Mail(z.B. UMTS, HSDPA)
Standard-Abrechnung

Preise inkl. MwSt.
0,24€/MB (Taktung 10 KB)

* Und das kostet, wenn du im Ausland bist oder die Rufweiterleitung aktiviert hast.

"gratis" ist also keines Falls gratis.
Man muss also - wie immer - das Kleingedruckte beachten :gut:

jennergruhle am 15 Nov 2010 23:26:56

Bei diesem Netzclub mit Werbefinanzierung gibt es wohl drei Modelle:
- etwas Internet und kein Telefon/SMS inklusive
- kein Internet und etwas Telefon/SMS inklusive
- eine Kombination aus beiden inklusive

Was darüber hinaus geht, wird mit 0,24€/MB oder 0,11€ pro Minute bzw. SMS berechnet. Wenn man mit den Haken leben kann, ist das sicher für gelegentliche Nutzung ein akzeptabler Weg. Mich würde es jedenfalls auch nerven, auf irgendwelche Werbe-SMS reagieren zu müssen. Aber ertrage Privatfernsehen auch nur als Aufzeichnung, bei der man die Reklame überspringen kann, und die meisten Webseiten nur mit AdBlock Plus (außer bei einigen Foren wie diesem hier, da kann man ja dann Ausnahmen definieren).

MobilIveco am 16 Nov 2010 08:31:46

SingleMalt hat geschrieben:Nachteil 2:
"Du bekommst innerhalb von 30 Tagen bis zu 30 Angebotsinformationen per SMS/MMS oder E-Mail" *

Nachteil 3:
Internet, E-Mail(z.B. UMTS, HSDPA)
Standard-Abrechnung

Preise inkl. MwSt.
0,24€/MB (Taktung 10 KB)

* Und das kostet, wenn du im Ausland bist oder die Rufweiterleitung aktiviert hast.

"gratis" ist also keines Falls gratis.
Man muss also - wie immer - das Kleingedruckte beachten :gut:

Klar, das Kleingedruckte muß man immer beachten, vor allem bevor man hier eine Antwort einstellt. :D
Es gibt drei Tarifvarianten!
Ich habe auch die Variante mit der Internetflat. Internet und e-mail funktionieren ohne Probleme und absolut gratis. Ab 200 MB monatlich wird auf GPRS gedrosselt, das ist alles. Ich habe auch noch nie ein Guthaben auf die Karte buchen lassen. Sie läuft ausschließlich über das Gratisngebot.

Läuft im Lenovo Netbook mit dem Stick von Fonic. Es kommt bislang maximal 1 Werbesms im Monat (Es fehlen wohl noch Kunden).
Das ganze läuft nicht über irgend eine zweifelhafte "Klitsche" sondern ist ein Original O2 Angebot.
Ich würde mir aber auch zur Anmeldung eine "Wegwerf-Email-Adresse" anlegen. Sollten tatsächlich mal irgendwann viele Werbe-SMS kommen schmeiß ich die Karte halt weg und lösche den E-mail Account.

wernair52 am 22 Dez 2010 15:10:48

Gibts jetzt auch von MSN.
--> Link

EmilGruenbaer am 25 Dez 2010 22:12:48

Moin

Ich habe auch die NetzClub-Variante mit der Internetflat. Läuft prima, seit 4 Monaten in Gebrauch, bisher nur 2 Werbungen im Monat. Kurz anklicken und schon hab ich wieder einen Monat kostenloses surfen

Klaus

Rita B. am 08 Jan 2011 16:28:42

:?: :?: :?: ist das auch kostenlos außerhalb Deutschlands bzw.
innerhalb Europas? :?: :?: :?:

EmilGruenbaer am 08 Jan 2011 23:09:48

Hallo Rita

Surfen außerhalb Deutschland nicht kostenlos, sondern Euro 0,50- 1,40-1,90 je 100 KB je nach Land

Marisa am 11 Jan 2011 16:32:25

Netz-club-surfen läuft super,
nur wenn man viel surft wird gedrosselt auf GPRS bis der Monat rum ist.
Ich habe bis jetzt nach 3 Wochen noch keine einzige Werbemail erhalten.

Empfang geht über O2,bin sehr zufrieden,ist doch toll :D ,endlich mal was wirklich kostenlos :)

lehnitz22 am 11 Jan 2011 22:25:28

Hallo,
man kann zB.ein Smartphon mit SIM Karte für das Internet als Modem über USB mit dem Laptop koppeln. Dann kann man mit dem Laptop über das Habdy im Netz surfen. Ist :roll: aber eigentlich nicht erwünscht, funktioniert aber super.
ausgrenzer

harthelm am 12 Jan 2011 11:23:31

Hallo ich habe auch die Netzclub-Karte seit einigen Tagen
mit dem Datentarif, hier sind 300 MB frei jeden Monat und das telefonieren kostete soviel wie mit meiner bisherigen Karte.
Verwende die Karte im neuen Samsung Smartphone Galaxy S ein super Gerät - ich fiinde es einen tick besser wie die Iphones

mal sehen wann die erste Werbung kommt - hatte noch keine

helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WLAN Empfang im Womo
Neues Laptop aber der Stick geht nicht.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt