xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera in der Grütze

malerskilaufen am 16 Nov 2010 22:31:21

Hallo Womofahrer,

in letzter Zeit funzt meine Kamera nicht mehr richtig. Ist immer von innen beschlagen und erst nach ca 1 Stunde Dauerbetrieb wird das Bild etwas klarer. Ist schon ca 10 Jahre alt das Schätzchen und von Waeco. Nun möchte ich eine neue Kamera kaufen und einbauen. Kann ich das alte kabel noch benutzen und was ist mit dem großen schwarz weiß Monitor. Ich würde gerne eine Kamera mit zwei Objektiven einbauen.

Also Ihr da die da Ahnung habt, könnt Ihr mir einen Tip geben?

an alle von Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

worldofwomo am 16 Nov 2010 22:36:21

malerskilaufen hat geschrieben:Hallo Womofahrer,

in letzter Zeit funzt meine Kamera nicht mehr richtig. Ist immer von innen beschlagen und erst nach ca 1 Stunde Dauerbetrieb wird das Bild etwas klarer. Ist schon ca 10 Jahre alt das Schätzchen und von Waeco. Nun möchte ich eine neue Kamera kaufen und einbauen. Kann ich das alte kabel noch benutzen und was ist mit dem großen schwarz weiß Monitor. Ich würde gerne eine Kamera mit zwei Objektiven einbauen.

Also Ihr da die da Ahnung habt, könnt Ihr mir einen Tip geben?

an alle von Andreas

Der monitor kannst du mit einer Farbkamera nich verwenden und dann mußt du auch ein neues Kabel nehmen.
gruß gerd

silo am 16 Nov 2010 23:07:05

Das Kabel kannst Du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht weiterverwenden.

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Nov 2010 12:13:43

Frage an die Experten:

Habe einen LCD-Monitor von Camos. Der ist eindeutig ein Farbmonitor ( Menue ist farbig dargestellt, im Untermenue kann man Farbsättigung einstellen usw.) nur an ihn ist eine SW-Camera angeschlossen.

Ist es hier möglich, eine Farbkamera anzuschließen, ohne ein neues Kabel ziehen zu müssen?

Schotti am 17 Nov 2010 13:01:34

rundefan hat geschrieben:Frage an die Experten:

Habe einen LCD-Monitor von Camos. Der ist eindeutig ein Farbmonitor ( Menue ist farbig dargestellt, im Untermenue kann man Farbsättigung einstellen usw.) nur an ihn ist eine SW-Camera angeschlossen.

Ist es hier möglich, eine Farbkamera anzuschließen, ohne ein neues Kabel ziehen zu müssen?

100 prozentig ja, dem Kabel ist es egal ob es sw oder Farbbilder überträgt
das einzige Problem wäre ein Systemkabel mit eingegossenen Steckern
aber mit etwas messen ist das auch möglich

tobi02 am 17 Nov 2010 19:00:59

silo hat geschrieben:Das Kabel kannst Du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht weiterverwenden.

"Versuch macht kluch"

wenn die Anzahl der Adern passt ist es einen Versuch wert. Besser al neu einziehen ist ein Veruch allemal. Wenn es nicht geht kannste immer noch neu durchziehen.

worldofwomo am 17 Nov 2010 19:05:59

tobi02 hat geschrieben:
silo hat geschrieben:Das Kabel kannst Du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht weiterverwenden.

"Versuch macht kluch"

wenn die Anzahl der Adern passt ist es einen Versuch wert. Besser al neu einziehen ist ein Veruch allemal. Wenn es nicht geht kannste immer noch neu durchziehen.

ich würde es erst garnicht versuchen neues Kabel verlegen dauert nicht die Welt
und es klappt auf jeden Fall
gruß aus Köln

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Monitor vom Rückfahrsystem befestigen?
Automatische Satanlage auf LKW
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt