Hallo,
Mein schon etwas betagter Epson 3850 druckt noch einwandfrei. Die Scann-Funktion läuft zwar, jedoch wird die eingescannte Datei nirgends abgelegt, nachdem sie benannt wurde.
Hat jemand eine Ahnung davon ?
|
Hallo,
Mein schon etwas betagter Epson 3850 druckt noch einwandfrei. Die Scann-Funktion läuft zwar, jedoch wird die eingescannte Datei nirgends abgelegt, nachdem sie benannt wurde. Hat jemand eine Ahnung davon ? Hallo Horst,
irgendwo in den Einstellungen des Gerätes gibts du bei der Einrichtung den Zielort an. Wo die dafür nötigen Einstellungen bei dem Scanner sind, kann ich dir leider nicht beschreiben. Wenn du noch weißt, wie die eingescannten Dokumente Default in etwa hießen, kannst du auch über "Computer durchsuchen" (oder so) nach den Dokumenten suchen.
Hallo Heinz, ich habe "Desktop" als Speicherort eingegeben - aber leider ist dort keine Datei vorhanden. Über die Suchfunktion mit der genau bezeichnete Datei ist sie auch nicht zu finden. Es sieht wirklich so aus, dass es da ein Problem gibt. Hallo Horst,
kenne zwar nicht den Epson-Scanner. Könnte es sein, daß Du die Bilder unter EIGENE DATEIEN finden kannst und dann unter Eigene Bilder :?: Bin zwar kein PC - Freak, vielleicht wird Dir ein Experte mehr sagen können oder von Dir die Vorgehensweise beim Scannen erfragen und eine richtige Auskunft geben können. Drücke Dir die Daumen. Manfred ( mk9 ) :D Oder mal :D
Einfach mit der Suchfunktion alle Dateien anzeigen (suchen) lassen, die innerhalb des Letzten Tages erstellt worden sind. Dazu natuerlich erst mal ein Bild einscannen. Da muesste es ja dann auch dabei sein, und dort sieht du dann auch den Speicherort / Verzeichnis . aus Bernkastel-Kues Achim sauber deiinstallieren und dann neu installieren, neuste Treiber ziehen wirkt manchmal Wunder. Wie alt ist das Teil denn ? danke für eure Antworten,
Der Drucker ist schon 4-5 Jahre alt, funzt aber immer noch enwandfrei wie am ersten Tag und ich habe auch noch ziemlich viele Patronen liegen . . . Den neuesten Treiber habe ich mir natürlich, nachdem die Scann-Datei nirgends abgelegt wurde, herunter geladen . . . aber leider. Was mir nicht klar ist, dass die Druckfunktion ok ist, die Scann-Funktion auch, nur die Scann-Datei nirgends abgelget wird. hatte gestern ähnliches Problem:
Multifunktions Drucker Brother mit neuem PC ( WIN 7 ). wollte eine gescannte Schaltung per eMail schicken, ging nicht... Ursache: beim Brother war noch Outlook eingestellt, auf dem neuen PC ist aber Thunderbird, dieses Ziel ersetzt und funktionniert. Der Brother Multi- Drucker musste ebnfalls an WIN7 angepasst werden, ( über Google Lösung gefunden.) gary32 |
Anzeige
|