Straße: Calle del Cemtro 39
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 37.387780
Longitude: -1.692773
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Calle del Cemtro 39 V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 37.387780 Longitude: -1.692773 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Da wir gerade in der Gegend sind haben wir den Platz angefahren. Der SP liegt 5 km von San Juan de la Torreros ins Landesinnere vor den Bergen. Für uns nicht geeignet. Es handelt sich um den Restplatz eines alten Campingplatzes gelegen zwischen der alten Dorfstraße und der neuen Umgehung der N 350. Zubringer zur neuen Autobahn Vera-Chartagena. (sehr laut). Es stehen lauter alte Wohnwagen dort. Die Einfahrt ist sehr schmal, lauter Bäume und Hecken. So niedrig das wir mit dem Alkoven garnicht durchgekommen wären. Kein Mensch zu sehen, also auch keine Auskunft über Preise u.s.w. Als ich Versuche von der Straße aus ein paar Fotos zu machen geht es großer Hund auf mich los. Lerzte Rettung Wohnmobil. Wir waren ca. 2 Monate auf dem Stellplatz.
Uns hat es sehr gut gefallen. Der Hund war alles andere als agressiv. Also kein Problem. 6 Euro pro Tag ist ein angemessener Preis. Es gibt eine Dusche und Toilette. Wasser und Strom. Sogar Internet und Waschmaschinenbenutzung ist möglich Also....wir können den Platz nur empfehlen. :razz: Wir standen auf diesem Platz und haben diesen auch nach einer Nacht Fluchartig verlassen. es gab teilweise kein Wasser und immer wieder Stromausfälle. das Wasser ist sogenanntes Campo Wasser was ich noch nichtmal zuhause in der Regentonne zur Blumenbewässerung benutzen würde, es ist total dreckig und riecht unangenehm. Es ist nichts in der Nähe des Platzes, selbst mit dem fahrrad ist nichts zu erreichen. desweiteren kam die Polizei und machte Fotos von den Campern, also besser eine Station weiter fahren. Absolut nicht zu empfehlen....!!!!!!!!!!! |
Anzeige
|