xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E-00000 San Pere De Pescador Costa Brava venant de Rosas

[Admin] am 18 Aug 2007 02:27:27

Straße: venant de Rosas
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 42.189400
Longitude: 3.081700

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

picolina am 29 Jul 2010 15:52:39

Hey,

habe das System hier noch nicht so ganz verstanden. Jedenfalls kenne ich zwei große Camping Plätze in st. Pere einmal Las Dunas und dann liegt direkt daneben noch einer, auf den Namen komme ich aber gerade nicht.
Beide sind wirklich empfehlenswert. Sauber, nettes PErsonal und gute Atmosphere

picolina am 29 Jul 2010 15:59:23

mir ist der Name wieder eingefallen von dem zweiten Camping Platz: Camping La Ballena Alegre 2

Anzeige vom Forum

ernhard am 03 Feb 2012 00:37:58

hey an alle!!

San Pere Pescador >> LAS Dunas ist ein CP ( zumindest in der Haupsaison! ).
O.k., hier gibt es Notstellplätze, diese sind aber eher für diejenigen, welche vorher oder auch etwas später als gedacht auf diesen CP verweilen.

Wir können nur sagen, echt suuuuuer toller Platz insb. wenn man früh bucht und in den ersten Reihen unter Palmen steht. Wir haben eigentlich nie die gleichen Plätze zwei Mal angefahren, hier und auf Sylt machen wir eine Ausnahme.

CIAO

Gast am 03 Feb 2012 00:59:55

Einen Stellplatz an dem angegeben Ort gibt es nicht.

Gemeint ist wahrscheinlich dieser Ort: 42.188624,3.085356

Das ist ca. 200m daneben direkt am Fluss der Parkplatz. Dort haben wir auch schon mehrfach gestanden und übernachtet. Einmalige Übernachtung wird dort geduldet ist aber nicht gern gesehen !

Am Strand übernachten gibt Ärger, das haben mir mehrere die sehr schlechte ( teure ) Erfahrungen gemacht haben schon berichtet.Wir fahren stets ca. 21:00 Uhr vom Strand weg und erst ab 8:00 Uhr dort wieder hin und haben noch nie Ärger gehabt.

Ich weiß 100 % ig, dass dort mit Parkkrallen WOMO`s festgesetzt werden und man dann richtig Geld abdrücken muss.

Gast am 08 Nov 2012 00:07:15

Leider steht dort neuerdings auch ein nettes "No Campingcars" - also für Wohnmobile verboten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-00000 San Pere De Pescador lado del ra­o
E-04640 Pulpi Calle del Cemtro 39
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt