aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi für Android Handy

lmc694 am 21 Nov 2010 19:28:31

Habe seit einer Woche ein Samsung 9000 I mit Android als Betriebssystem.

Navi-Apps dafür gibt es wie Sand am Meer. Schön wäre eins, bei dem man auch die Außenabmessungen des WoMos eingeben könnte, um zu niedrige Brücken etc. zu vermeiden oder auch das zulässige Gesamtgewicht.

Hat jemand einen Tipp?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernair52 am 21 Nov 2010 19:30:17

versuchs mal mit IGO 8

webline am 21 Nov 2010 19:59:09

lmc694 hat geschrieben:Habe seit einer Woche ein Samsung 9000 I mit Android als Betriebssystem.

Mein Beileid 8)

(sorry, ich konnte es nicht lassen)

Anzeige vom Forum

blur am 21 Nov 2010 20:12:04

Hallo,

ist den IGO schon zu bekommen? Ich habe nur das gefunden:
--> Link

Navi-Apps dafür gibt es wie Sand am Meer.

Na ja, es gibt schon ein paar, aber wie Sand am Meer :?

Schön wäre eins, bei dem man auch die Außenabmessungen des WoMos eingeben könnte, um zu niedrige Brücken etc. zu vermeiden oder auch das zulässige Gesamtgewicht

Ich hatte schon ein paar im Einsatz, aber diese Möglichkeiten hatten die alle nicht.
Am Besten gefällt mir optisch Navigon und und technisch am Besten die Google Navigation, die ist leider nur in D sinnvoll einsetzbar.

Nasenbär am 21 Nov 2010 20:15:09

webline hat geschrieben:
lmc694 hat geschrieben:Habe seit einer Woche ein Samsung 9000 I mit Android als Betriebssystem.

Mein Beileid 8)

Wenn ihr über das Gerät selbst diskutieren wollt, dann bitte im bestehenden oder einem neuen Thread in der Computerecke.

Hier gehts um die Navi SW. ;)

lmc694 am 22 Nov 2010 11:53:02

Nasenbär hat geschrieben:
webline hat geschrieben:

Mein Beileid 8)

Wenn ihr über das Gerät selbst diskutieren wollt, dann bitte im bestehenden oder einem neuen Thread in der Computerecke.

Hier gehts um die Navi SW. ;)

Danke - ich find es schade, daß das immer wieder sein muß und wollte es daher schon in meine Einleitung schreiben.

Über weitere Hinweise zur Software würde ich mich aber freuen.

wernair52 am 22 Nov 2010 13:12:02

Moin,da wirst Du wohl doch mit Navigon klarkommen müssen,IGO gibts wohl noch nicht für Android.

blur am 22 Nov 2010 17:36:00

wernair52 hat geschrieben:Moin,da wirst Du wohl doch mit Navigon klarkommen müssen,IGO gibts wohl noch nicht für Android.

Ich finde ja Navigon auf meinen Androiden ganz chic.
Mir fehlt aber die Möglichkeit zum POI-Import, die für mich fürs Womofahren essentiell ist.
Ich baue da aber auf die kommenden Versionen, da in Navigon-Fresh, dieser Menüpunkt schon vorhanden ist, leider noch ausgegraut.

Aber die Anforderungen, die lmc694 eingangs formuliert hat, kann Navigon für Android überhaupt nicht erfüllen.
Der LKW-Modus routet einfach nur etwas langsamer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

aktuelle Software für Camos Navi
Stromverbrauch von automatischen SAT-Anlagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt