rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

übernachten an pubs

Jagstcamp-Widdern am 22 Nov 2010 14:18:38

gibts unter

--> Link

vielleicht für manche interesssant!

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Goldkind am 22 Nov 2010 19:05:33

Hat denn da schon mal jemand mit gemacht und kann Erfahrungen beitragen? Man muss also eine Mitgliedschaft bezahlen und kann dann an ausgewählten Pubs frei stehen. Verstehe ich das richtig?

Lancelot am 22 Nov 2010 19:19:55

Goldkind hat geschrieben:Man muss also eine Mitgliedschaft bezahlen und kann dann an ausgewählten Pubs frei stehen. Verstehe ich das richtig?

Ja, tust Du ... die "online" Mitgliedschaft kostet 30 Pfund, die "postal" Mitgliedschaft 35,95 Pfund pro Jahr.

Dafür erwirbst Du den Zugang zu den teilnehmenden Pub-Adressen und kannst da dann - nach einem Verzehr dort - kostenlos übernachten, nur parken, kein Strom, kein V&E ... NIX :!:

(Das könnte man doch ohne die Mitgliedschaft auch, oder :?: Ein netter Schwatz mit dem Wirt hat nach einem Verzehr doch immer positive Wirkung ... )

Anzeige vom Forum

Goldkind am 28 Nov 2010 15:45:53

Hm, das finde ich jetzt auch nicht so besonders lohnenwehrt. Wir gehen kaum in Pubs und wenn, dann würde ich auch einfach so mal fragen. Fragen kostet ja nichts.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Golfen in Wales
Infos u. Tipps für u. von GB-Fahrern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt