rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Golfen in Wales

gabriele55 am 27 Nov 2010 11:29:26

Liebes Womoforum,
da wir jetzt in der Planungsphase für unseren Urlaub in Wales Juni/Juli 2011 sind, tauchen doch immer wieder Fragen auf, bei denen ich auf Eure Hilfe hoffe. Da wir außer Wandern und Burgen besichtigen auch Golf in Wales spielen wollen hier meine Frage: ist es möglich nach einer Runde Golf, duschen und vielleicht noch einem Essen im Clubhaus, auf dem Parkplatz des Clubs über Nacht stehen zu bleiben? Oder sollte man sich besser einen CP in der Nähe suchen? Bei uns in Bayern ist das durchaus üblich von einem Platz zum anderen mit dem Womo zu fahren und dann dort auch auf dem Parkplatz zu nächtigen. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt? Vielen Dank für die immer sehr schnellen und hilfreichen Antworten auf meine vielen Fragen. :)
Gabriele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Golfspieler am 27 Nov 2010 12:42:56

Hi!

NAchdem wir auch WOMO-Golf-Zigeuner sind, interessiert mich natürlich dieses Thema auch - und ich werde es weiter beobachten!

...und welche Plätze habt Ihr schon angefahren bzw. würdet Ihr empfehlen?

...wir waren heuer zum Beipiel in Südfankreich an der Cote d Azur - und auch dort war es kein Problem, auf den Parkplätzen zu nächtigen...

...und in Österreich genau so möglich!

Fritz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schottland zur Jahreswende
übernachten an pubs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt