aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kick Reisemobile in Schwabach

mediafan am 23 Nov 2010 16:10:25

Hallo, da ich meinen Reisemobilhändler, Fa. Kick Reisemobile in Schwabach, weder telefonisch noch am Telefon erreiche, ist irgendeine Information bekannt, ob es diese Firma noch in Schwabach gibt?
Auch die bisherige Internetseite ist nicht mehr auffundbar bzw. frei zu vergeben.
Für Informationen bin ich dankbar.
, Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ubruesch am 23 Nov 2010 16:46:17

Hallo Helmut

so wie ich das sehe gibt es die nicht mehr. Die letzten Infos sind alle von 2008.
Und auf der Homepage der Stadt Schwabach sind die auch unter Unternehmen nicht mehr gelistet.
Denke mal Pleite gegangen.:(

Udo

mediafan am 23 Nov 2010 16:56:04

Hallo Udo, ich war im Mai diesen Jahres zur Dichtigkeitsprüfung und Gasprüfung dort. Also 5/2010 gab es diese Firma noch.
, Helmut

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Nov 2010 22:32:18

Hallo, bin letzte Woche dort vorbei gefahren und das Gelände ist leer, keine Womos mehr da. Also wahrscheinlich wirklich pleite.

Torsten

petermann am 23 Nov 2010 22:37:56

mediafan hat geschrieben:Hallo Udo, ich war im Mai diesen Jahres zur Dichtigkeitsprüfung und Gasprüfung dort. Also 5/2010 gab es diese Firma noch.
, Helmut

habe mal ein bissel gegoogelt deren Weibseite funktioniert auch nicht mehr,
denke mal den hat es vermutlich erwischt .

Peter

frankennobbi am 24 Nov 2010 13:33:48

Hallo Gemeinde,

das war auch mein Rapido-Händler. Da ist schon seit Juni alles dicht.
Es gibt dafür einen neuen Rapido Händler in Coburg.

aus Rödental

Frankennobbi

totto67 am 24 Nov 2010 19:53:30

Hat leider Mitte des Jahres Insolvenz angemeldet. Scheint auch nicht weitergeführt zu werden. Der Hof und das Büro sind leer.

mediafan am 24 Nov 2010 22:37:37

Schade, wir waren immer sehr zufrieden mit dem Service. Besonders Markus Priess war immer sehr kompetent.
Müssen wir halt einen neuen Servicepartner suchen, der nächstgelegene ist Wanner/Teck. Gibt es dazu Erfahrungen?
, helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufabsicht Dethleffs I 5701
Zuladung ausreichend? Eure Erfahrungen sind gefragt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt